Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ammit MTL RTA sitzt schief auf dem AT - bei Euch auch?
Ammit MTL RTA sitzt schief auf dem AT - bei Euch auch?
#1
Hallo,

eine Frage an die Besitzer des Ammit MTL RTA: Sitzen Eure Verdampfer korrekt, also gerade, auf den Akkuträgern?

Meiner sitzt schief, beim Aufschrauben sieht man, dass er im Gewinde eiert. Es bleibt ein ungleichmäßig hoher Spalt zwischen VD und AT (egal, welchen AT ich nehme).

Mein freundlicher Händler würde ihn umtauschen, aber das lohnt sich natürlich nur, wenn es sich bei meinem VD um einen selten Produktionsfehler handelt. Sollten alle VD dieser Baureihe unrunde Gewinde für den 510er haben, spare ich mir das Reinigen und Zurücksenden, denn auf diesen Verdampfer würde ich nur wegen dieses Schönheitsfehlers nicht völlig verzichten wollen.

Danke für Infos!
Gruß
Failix
Zitieren
RE: Ammit MTL RTA sitzt schief auf dem AT - bei Euch auch?
#2
Mein Ammit MTL RTA in Silber sitzt gerade auf meinem Akkuträger.
Viele Grüße
Kirsten  

 [Bild: footer1546964943_19011.png] [Bild: attachment.php?aid=1223]
Zitieren
RE: Ammit MTL RTA sitzt schief auf dem AT - bei Euch auch?
#3
Mein Ammit MTL RTA in Silber sitzt ebenfalls gerade auf seinem Akkuträger und liegt vollkommen plan an.
Also auch kein Spalt.
Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi
Zitieren
RE: Ammit MTL RTA sitzt schief auf dem AT - bei Euch auch?
#4
Meiner in Gunmetal ist auch leicht schief.

Servus Bergdampfer

P.S.: i ko koa Deidsch, i bi a Bayer.
[Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Ammit MTL RTA sitzt schief auf dem AT - bei Euch auch?
#5
Habe einen schwarzen und einen silbernen Ammit MtL und beide sitzen völlig plan auf ihren Akkuträgern.
[Bild: attachment.php?aid=2156]          [Bild: attachment.php?aid=1226]





Zitieren
RE: Ammit MTL RTA sitzt schief auf dem AT - bei Euch auch?
#6
Also sind 40 % der VD schief ... vielleicht bekomme ich Ersatz aus den anderen 60 %. Zwinker

Danke für schnellen Reaktionen!
Gruß
Failix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne