Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarnold v2 (German Stil Vapor)
Tarnold v2 (German Stil Vapor)
#1
so, da es hier auch noch keinen Thread zum Tarnold v2 von German Stil Vapor gibt, mache ich einfach mal einen auf.

Die zweite Version wurde mit 510er Anschluss gebaut, da der Tarnold v1 ursprünglich nur mit Hybrid Anschluss für den Real Stil gebaut war.

Durchmesser: 26 mm
Höhe:             45 mm
Liquidsicke:       5 mm

   


Der Tarnold ist extrem groß, schwer und dickwandig für einen Tröpfler. Durch die massive Bauart ist es möglich extremst Settings drauf zu fahren.
Das Deck bietet die Möglichkeit von single, dual, quad und ja sogar octa Coils.

   


Der Tröpfler bietet auch weiterhin die Möglichkeit bei abschrauben des 510er Anschlusses, dass man Ihn als Hybrid auf dem Real Stil betreiben kann.

   

   

   

Die Versteckkammer für den Tarnold habe ich leider nicht, würden die Jungs von GSV aber nachträglich noch machen, hatte ich telefonisch schon erfragt.

Ein Review zu diesem außergewöhnlichen Tröpfler gibt es von den Vaping Bastards: https://www.youtube.com/watch?v=O8TnJo6z...verified=1

Falls noch jemand diesen Tröpfler hat und ihn wie ich gerne nutzt, wäre ich über einen regen Austausch erfreut.
Schönen Abend Jungs und Mädels.... Smile
Zitieren
RE: Tarnold v2 (German Stil Vapor)
#2
Jau, der Tarnold ist ein Verdampfer, wo ich es bereue, mir keinen gekauft zu haben, als man ihn noch gekriegt hat. Ich bin nicht mal sicher, ob GSV alle Restbestände verkauft hat. So wie ich die Geschichte kenne, haben sie den Tarnold nicht registriert und dann TPD2-bedingt aus dem Programm genommen (weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt).
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren
RE: Tarnold v2 (German Stil Vapor)
#3
Ich hätte gern den AT von denen, leider sehr schwer zu bekommen.
Zitieren
RE: Tarnold v2 (German Stil Vapor)
#4
Weihnachten war einer bei eBay für 800 tacken
Weisheit kommt nicht  zwingend mit dem Alter.... Blink
Zitieren
RE: Tarnold v2 (German Stil Vapor)
#5
Ich schau jetzt auch nicht regelmäßig, weil meine ATs da schon hab, aber in den diversen FB-Gruppen zu GSV taucht gelegentlich mal eine Kombi mit RealStil auf, die dann offenbar dem verkauft wird, der am meisten hinblättern will. Wieviel genau, erfährt man dann natürlich nicht.

Ich versteh ja nicht, dass GSV da kein neues Batch auflegen will, die wären in nullkommanix weg.
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren
RE: Tarnold v2 (German Stil Vapor)
#6
Habe leutenhören das dieses Jahr was neues kommt

Die real stil istvnicjt Tpd konform
Weisheit kommt nicht  zwingend mit dem Alter.... Blink
Zitieren
RE: Tarnold v2 (German Stil Vapor)
#7
Ein RealStil-Nachfolger ist schön länger (fast 2 Jahre?) in Planung, aber irgendwie dürfte da unterwegs die Puste ausgegangen sein, oder es gibt irgendeine harte Nuss zu knacken. Was - angeblich - vom Tisch ist, ist die Box.

Das Neue, das kommen soll, ist - soviel ich weiß - ein Verdampfer, wohl irgendwann in den nächsten Monaten. Heiko sagt, er will mit Absicht keine Terminideen nennen, weil es bisher bei allem immer länger gedauert hat als gedacht und er dann den ganzen Tag mit Nachfrageemailsbeantworten beschäftigt ist. Zwinker

Außerdem (und das sage jetzt ich) wäre es wohl sowieso nicht klug, so knapp nach der Brunhilde einen neuen VD auf den Markt zu bringen,
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren
RE: Tarnold v2 (German Stil Vapor)
#8
Mit der Box ist wirklich sehr schade, hatte mich schon sehr gefreut.

Denke eine Box ist in der Herstellung und Entwicklung teurer als eine Tube, allein schon, weil man sie nicht einfach auf einer Drehbank einspannen kann, wenn ich mich täusche korrigiert mich.

Wenn die Sachen nicht TPD konform sind, müssen sie ja noch teurer werden :-)
Heiko schrieb mir auch, dass das neue Produkt (ich denke auch ein Verdampfer) im ersten Quartal 2019 erscheinen soll.
Zitieren
RE: Tarnold v2 (German Stil Vapor)
#9
Glaube nicht dass die Brunhilde da was verändert. Brunhilde Käufer sind eher Preis orientiert.
Wer 200 für gelite und Co ausgegeben hat wird auch beim neuen VD zuschlagen. So ist es zumindest bei mir

Mir gefällt sie so garnicht. Sieh alles so zerbrechlich aus.
Weisheit kommt nicht  zwingend mit dem Alter.... Blink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne