Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smoant Battlestar 200W TC Squonker (Kit)
Smoant Battlestar 200W TC Squonker (Kit)
#1
Moin zusammen!

Das Thema lässt mich noch nicht so ganz in Ruhe, darum schau ich immer mal wieder was es gibt...
Nun meine Frage: Hat schon jemand von Euch Erfahrung mit dieser Smoant Battlestar 200W TC Squonker-Box?

Speziell:
Regelt die vernünftig bzw. funktioniert TC vernünftig oder "pulst" das so mehr oder weniger hektisch vor sich hin?

Ich finde diesen Squonk-Mechanismus mit der Pumpe ganz interessant, ich stelle mir da eine mehr oder weniger genau reproduzierbare "Nachfüllmenge" an Liquid vor - und daraus resultierend kann ich ungefähr abschätzen wie viele Züge ich so mit 1x Pumpen machen kann... (Ja, ist bei TC eh relativ egal, ich weiß) Bzw. wie oft ich pumpen kann bevor mein RDA "übersquonkt".

Oder kommt da evtl. pro Pumpvorgang nur so wenig Liquid hoch, dass das ganze dann schon wieder keinen Sinn macht...?

Der RDA dabei ist mir ziemlich egal, aber bisher hab ich der Gerät nur als Kit gesehen.

Dankbar für Erfahrungen
Schuessel
[Bild: footer1335390561_2031.png][Bild: footer1403906921_8316.png]
ERF ab 04.2012 bis 12.2017 - Danke für das tolle Forum!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne