Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bogati Dripper von Stutt-Art
Bogati Dripper von Stutt-Art
#1
Hier steht der entsprechende Testbericht von eblubber.
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=6344
[Bild: shylock.png]


Sehr schönes Review!
Was du mal versuchen solltest..... Hab auf Youtube ein Video gesehen, wo der Meister seinen Bogati Tank selbst bestückt.
Bei der DC Variante zieht er die Coils mittig bis an die Schrauben ran. Ergebnis hat mich überrascht. Schmeckt!!
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: [Review] Bogati Dripper von Stutt-Art – Langreview ;) von eBlubber und Birba
#2
(13.02.2019, 21:00)anzip schrieb: Bei der DC Variante zieht er die Coils mittig bis an die Schrauben ran. Ergebnis hat mich überrascht. Schmeckt!!

Wenn man die Coils nach oben in die Mitte zieht, hat man im Prinzip einen anderen Verdampfer. Biggrin
Mit SC mittig gefällt mir das sehr gut, mit DC hittet es mir zu heftig. Ich weiß, das klingt abgedroschen, aber mit dem Bogati (RDA wie auch RTA) kann man wirklich viel anstellen.
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren
RE: Bogati Dripper von Stutt-Art
#3
Schon klar das es anders schmeckt.
Bei dieser Variante ist es aber so, dass er "mir" überhaupt gut schmeckt.
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne