Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vapor Giant V6
RE: Vapor Giant V6
Upps

Hatte ich übersehen Zwinker
Gut, 30. Februar wäre jetzt auch schwer gewesen. Zwinker

@Tom
Ok, wenn dir der V5 schon getaugt hat kannste kaum was falsch machen, schlimmer kanns ja nicht werden. Tongue2

Auch wenn ich jetzt hämisch wirken mag, aber wenn der V6 die Schwachpunkte seines Vorgängers ausmerzen sollte, bin ich sofort an Board.
beste Grüße,
ben

seitdem 28.02.2015 clean
RE: Vapor Giant V6 (verfügbar ab ?, Daten zum V6 unbekannt)
Ich bin happy weil mir VG gänzlich am ... vorbeigeht und ich jede Menge Kohle spare.
(23.02.2019, 01:04)Baseman schrieb: Hmm, mal abwarten wie das Deck ausschaut.

Musste nachfragen in China bei Ulray und Shenton, die wissen da sicher schon mehr als wir! Laugh
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Laugh da haste vermutlich recht eblubber...
VG ist auch durch bei mir, hatte den V2,3 und 5 stehen alle nur im Regal.
Beim v2 war es noch ok, alle späteren Modelle mussten beim Kunden reifen oder waren Minderwertig produziert, was bei den aufgerufenen Preisen nicht in Ordnung ist.
Errinere mich noch an Rost in der Verdampferkammer oder an eine Hundeflöte oder Schrauben welche nicht im Stande waren den Draht zu packen.
Das hübsche Tankshield gibts übrigens immer nur im Zubehör gegen Aufpreis.
Machen andere auch so, aber da kann ja jeder selbst entscheiden, ob er so was unterstützen möchte.
@Keiler

Super Danke

Du sprichst mir aus der Seele
Wenn euch der VG eh grundsätzlich nicht interessiert, was macht ihr dann hier? Wacko
Mtl für Hofer/Aldi & Co: Nautilus 2S, und sonst: Squape E[c], Coopervape Skyline und Kayfun Prime
[Bild: footer1329223938_1122.png]
Ich bin ja wirklich ein VG Fanboy, wenn es sowas gibt. Egal welche Größe S, M, L, XL ich kaufe gerne Laugh

Aber ich schließe mich an, außer Kronos und X stehen alle was die Bezeichnung V trägt im Schrank und glaubt mir das ist einiges Smile . Nicht weil diese schlecht wären, aber es gibt soviiel und oft auch besseres. Beim 6er warte ich wirklich mal ab, obwohl es der beste, schönste und überhaupt Verdampfer sein wird Laugh
@PenOly

Wo ich meine Posts anbringe bleibt schon noch mir überlassen und keinem anderen, ganz sicher nicht.
..... trotzdem ist es nix anderes als Bashing was du hier machst Wacko
Mtl für Hofer/Aldi & Co: Nautilus 2S, und sonst: Squape E[c], Coopervape Skyline und Kayfun Prime
[Bild: footer1329223938_1122.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne