Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12.02.2019 EU: Europäische Bürgerinitiative: Kommission registriert die Initiati..
RE: 12.02.2019 EU: Europäische Bürgerinitiative: Kommission registriert die Initiati..
Gibt wohl einige Länder denen das nicht so wichtig is wie's aussieht. Habs auch gezeichnet.
[Bild: footer1360254845_4158.png]
Zitieren
RE: 12.02.2019 EU: Europäische Bürgerinitiative: Kommission registriert die Initiati..
Steffi und ich haben mitgemacht, aber so wie der heutige Stand der Dinge ist, wird es nix mit der Initiative, wenn nicht bald etwas geschieht. Eigentlich müssten alle YouTuber groß dafür werben (was einige ja auch aktiv tun) und die Vapeshops ihre Kunden dafür sensibilisieren und in jede Tüte auch noch einen Flyer beilegen.
Zitieren
RE: 12.02.2019 EU: Europäische Bürgerinitiative: Kommission registriert die Initiati..
Wir wissen ja nicht, ob die Händler, zumindest in DE das nicht auch tun (Flyer im Shop mit in jede Tüte etc.). Zumindest all die Franchise Ableger von den Grossimporteuren wie Innocigs etc., die ja selbst Mitglied beim BtfG sind. Das könnte man ja nachfragen in den diversen Shops.
[Bild: attachment.php?aid=1229]

I'm not perfect but I'm a limited edition
Zitieren
RE: 12.02.2019 EU: Europäische Bürgerinitiative: Kommission registriert die Initiati..
Wenn das so weiter geht, würde ich das als gewollte Totgeburt bezeichnen wollen Ph34r
Isch rech mich auch nimmer uf.
Zitieren
RE: 12.02.2019 EU: Europäische Bürgerinitiative: Kommission registriert die Initiati..
Dampfzeit 1414,20,52
Also bei 11 Dampfshopbesuchen in vier Ländern wurde ich genau Null mal darauf angesprochen und entdeckte sage und dampfe Nullkommanull Information dazu.

Ist den Händlern wohl Sch..ssegal. Und das sogar in Österreich, wo die ja nicht einmal bedruckte Tüten anbieten dürfen...

Mal wieder der Link: https://eci.ec.europa.eu/005/public/#/initiative

Dampfzeit 141421,22
Nachtrag: auch in der Schweiz dürften die Läden gerne über die Initiative informieren.
Moment mal, in der Schweiz?
Die sind doch gar nicht in der EU?
Richtig.
Aber bei jedem meiner Dampfladenbesuche in der Schweiz schneit binnen Minuten mindestens ein dampfender EU-Immigrant rein.
Und die Schweizer orientieren sich in ihrer Gesetzgebung stark an der TPD2, somit sollten auch die schweizer Dampfläden ein Interesse an dieser Initiative haben.

Obwohl, irgendwie habe ich langsam das Gefühl der Handel verdient besser an diesen 20mg-Plastikmüllbergen und lebt eigentlich ganz gut mit der TPD2

"Edits" gibts bei mir immer! Deshalb kein weiterer Vermerk!
Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, TankDingens
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: 12.02.2019 EU: Europäische Bürgerinitiative: Kommission registriert die Initiati..
Könnte sein, trotzdem hoffe ich, daß sie sich auf das Wesentliche besinnen...
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Cool
Zitieren
RE: 12.02.2019 EU: Europäische Bürgerinitiative: Kommission registriert die Initiati..
Deutschland, Ungarn, Finnland und Italien, sonst fast nichts...
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne