Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Dampf in den Urlaub!
Mit Dampf in den Urlaub!
Hi Leutz,

ich freue mich schon riesig auf den Urlaub in diesem Jahr. Wir sind begeisterte Camper und fahren mit der kleinen Tochter gerne mit dem Wohnwagen los. Das Rauchen war dabei immer nervig. Im Auto und Wohnwagen haben wir nie geraucht. Im Vorzelt war das auch immer blöd, da wir nicht alles gelb haben wollen und es auch da morgens ekelig stinkt. 
Also sind wir für jede Kippe aus dem Vorzelt raus. Wir haben schon einen Bierflaschenhalter für den Ascher umfunktioniert. ? Richtig spaßig wurde es bei Regen. Die Vorzelttür nur einen Spalt auf und dann den Kopf durchstecken. Das sah bestimmt lustig aus. Zwei qualmende Honks in einem Bullauge!?
Jetzt können wir bequem im Vorzelt sitzen bleiben und die Dampfe genießen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue...
Was ist mit Euch?
Habt Ihr nette Dampfgeschichten aus dem Urlaub? Teilt sie mit uns. 
Viel Spaß!
[Bild: footer1551176554_19075.png]
RE: Mit Dampf in den Urlaub!
Vor dem Urlaub gibts immer ein Ritual: Urlaubsliquids kaufen. Immer bei meinem Stammoffliner. Auch mal was anderes. Dann den Abend vor Abreise entschieden, welche Kombis mit in Urlaub fahren. Da dann entweder die Coils sauber gemacht oder direkt neue Coils rein. Neu bewattet. Wickelzeug kontrollieren, meist Watte in der Wickelmappe auffüllen. Liquid anmischen. Alles packen und dann morgens (oder nachts, je nachdem wie wir fahren) erst ins Auto.
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...
Vorletztes mal im Flughafen ausgerufen worden wg. Akkutröger (ohne Akkus) im Koffer 
= nicht erlaubt...könnte ja noch gefährliche Restspannung drauf sein Blink

Ltz. Mal alles Regelkonform dafür Sprengstofftest am/im Handgepäck  Blink

Bin schon auf das nächste Mal gespannt Laugh
Isch rech mich auch nimmer uf.
Ich bin faul(er) geworden. Unterwegs dampfe ich nur noch aromafrei, egal ob ich zum Beispiel in die Stadt fahre oder in Urlaub.
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Ich lebe immer am Limit mit meinen Dampfgeräten, da ich immer dort Urlaub mache, wo man als Dampfer kriminalisiert wird. Biggrin
Ist immer eine 50:50 Chance, ob ich wieder nach Hause komme oder im Gefängnis lande. No risk no fun Laugh
[Bild: attachment.php?aid=1229]

I'm not perfect but I'm a limited edition
Autsch, dann bleibe ich lieber beim Urlaub in Thüringen... Fun viel, Risk null - doch kaum Läden, muß halt meine Sachen mitnehmen. Die wenigen Läden, die es gibt, haben fast nur für DL oder Liquids, die viel PG haben, was mir unangenehm ist, meins geht bei 50/50 los.
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Cool
Nicht eher VG?
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne