Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gude vom Eddy
Gude vom Eddy
#1
Gude. Ich bin de Eddy. 
Mittlerweile dampfe ich seid 2½ Jahren und muss ehrlich sagen, daß Hobby macht mich echt arm. Ich bin sowas von hwv geschädigt...

Naja egal, Tatsache ist, ich bin 30 Jahre alt und liebe es einfach zu dampfen. Meine einstiegskombi damals war eine schwarze istick Pico mit dem cubis pro darauf. Eigentlich wollte ich nur meinen Zigarettenverbrauch auf der arbeit runterfahren aber zum glück ham die kotz Balken nicht mehr geschmeckt. Ich bin seid dem ersten tag mit dampfen rauchfrei.
Zitieren
RE: Gude vom Eddy
#2
Häerzlech wëllkomm hei! Biggrin

Womit dampfst du denn zur Zeit?
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Zitieren
RE: Gude vom Eddy
#3
also im moment dieses erstellens mit dem fumytech orgim mechtube mit riscle pirate king drauf. das wechselt bei mir täglich damit alles mal benutzt wird^^
Zitieren
RE: Gude vom Eddy
#4
Welcome2 an Bord und viel Spaß hier im EDF Smile
Alle sagten:
Das geht nicht !
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Zitieren
RE: Gude vom Eddy
#5
Hallöle aus dem Ländle und
Welcome9
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Zitieren
RE: Gude vom Eddy
#6
Hallo und ein herzliches Welcome8 hier im EDF.
Dampfendes Grüßle vom Bodensee
Dieter  

[Bild: footer1499749576_17568.png][Bild: attachment.php?aid=1224]


Zitieren
RE: Gude vom Eddy
#7
Hallo Eddy,

Welcome10
im EDF.
Zitieren
RE: Gude vom Eddy
#8
Welcome9

und viel Spaß hier beim Stöbern und Plaudern.

Eine Anmeldung hier im Forum ist bestimmt nicht die beste Strategie, dem HWV etwas entgegen zu setzen. Laugh
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: Gude vom Eddy
#9
Hallo Eddy,

Welcome6  im Forum.

Gruß Peter
Zitieren
RE: Gude vom Eddy
#10
Herzlich willkommen im Forum!

Welcome2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne