Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tröpfler und die watte
Tröpfler und die watte
#1
Moin Moin liebe dampfer 

Und zwar mal ne kleine Frage am Rande...

Ich habe einen tröpfler und Wickel noch nicht ganz so lange... nur da ich manchmal ein Schussel bin vergesse ich mal zu tröpfeln und zur die Watte trocken... Rest kann man sich ja ausmahlen wie das schmeckt... muss ich mir ein Kopf machen wenn ich mal vergesse zu tröpfeln und die Watte trocken ziehe?
Bezüglich Gesundheit... Blink

Bedanke mich schonmal im Voraus ✌?
Zitieren
RE: Tröpfler und die watte
#2
Ein, zwei Dryhits hat hier wohl jeder schon mitgemacht. Das ist nicht der Rede wert.
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...
Zitieren
RE: Tröpfler und die watte
#3
schön ist das nicht, aber passiert ja unabsichtlich und nur für kurz...ist auf keinen Fall schlimmer, als in Grossstadtluft aufzuwachsen.
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Zitieren
RE: Tröpfler und die watte
#4
Hi Stiff
Macht kein Problem
Wenn du bei der echten Zigaretten schon mal den Filter mit angekokelt hast, weißt du, was dich erwartet. Ein Dry-Hit schmeckt so ähnlich.
Wenn du dir 'nen Dryhit einfängst, wirst du es nicht so schnell vergessen und (eine Zeit lang) aufmerksam sein.
Außerdem: bei MTL-Gebrauch und recht kleinen Leistungen (ca. <= 20 W) merkst du eine Geschmacksveränderung zum Brandigen, bevor der eigentliche Dryhit eintritt. Das dauert zwar ein wenig bis man den Effekt tatsächlich bewußt wahrnimmt. Aber er ist da. Alles eine Frage der Zeit und Übung.
Zitieren
RE: Tröpfler und die watte
#5
Alles klar
Danke für die Antworten ✌?
Zitieren
RE: Tröpfler und die watte
#6
Moin Stiff
Ich gehe mal davon aus, das du im Watt Modus dampfst. Ist mir Schussel Zwinker dabei auch des öfteren passiert.
Habe dann den Temperatur Modus ausprobiert und siehe da, alles gut. Wenn nix mehr kommt...muss ich nachtröpfeln.
Nutze seitdem den Tröpfler zu Hause als Dauerdampfe.
Es grüßt der Manni

Juhu  rauchfrei...1 Jahr und 5 Monate sind geschafft !
Zitieren
RE: Tröpfler und die watte
#7
Absolut "normal" und dürfte schon jeden mal passiert sein.

Mir erst heute früh bevor ich los zur Arbeit bin. Ich dachte ich hätte schon getröpfelt als ich aus dem Bad kam und dem war nicht so. Naja Mechanisch bei 0.1 Ohm mit vollem Akku erstmal einen ordentlich Dry-Hit. Wach war ich danach definitiv.

Ansonsten bekommst es auch recht fix ins Gefühl wann du nachtröpfeln solltest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne