Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whirl
Whirl
#1
Hallo Forum,
ich würde gerne eine Empfehlung aussprechen.
Ich habe mir den Whirl von Uwell bestellt und seit einiger Zeit mehrere Liquids ausprobiert.
Ich dampfe jetzt 2 Jahre und habe schon einiges an Verdampfern durch, auch selbstgewickelt habe ich schon,dieses
ist vom Geschmack her wohl dass Beste.
Ich möchte aber vorerst bei den Fertgcoilern bleiben.
Unter den Fertigcoilern habe ich vom Geschmack her noch nichts besseres gedampft wie die Verdampfer von Uwell.
Dagegen ist der Aspire Nautilus Verdampfer Welten von entfernt.
Ich weiß nicht wie Uwell das macht, den Geschmack so hinzubekommen und dann werden diese noch angenehm gesteckt.
Mein derzeitiges Allday was ich irgendwie zu meinem Erstaunen nicht Leid werde ist dass Pistazie Baklava von Treibstoff, dieses Liquid im Uwell
und im Nautilus probiert, ich hätte das nicht geglaubt welch ein Unterschied das ist.

Liebe Grüße

Jürgen
Zitieren
RE: Whirl
#2
Mein Mann ist auch ganz begeistert und hat schon 2 oder 3 davon. Ich sollte mal 'nen Zug nehmen. Zwinker
[Bild: footer1495707025_17364.png] [Bild: attachment.php?aid=2156]
Zitieren
RE: Whirl
#3
Ja der schließt auch bei den Youtubern gut ab.
Das Uwell gute Coils baut ist ja auch nichts neues.

Immer super wenn jemand ein SetUp gefunden hat was ihm taugt. Super !
Dampf03 --- vape On --- Dampf03
Zitieren
RE: Whirl
#4
Ich kann mich den positiven Meinungen zum Whirl nur anschließen. Ich habe ihn nun schon einige Zeit und bin absolut begeistert. Geschmacklich für mich definitiv der beste MTL-Fertigcoiler (und ich habe schon sehr viele ausprobiert). Was aber am herausragendsten ist, ist die Lebensdauer der Coils. Selbst nach mehreren Wochen laufen die Dinger noch tadellos - kein kokeln, siffen oder blubbern (und bei mir ist durchaus auch dunkler Süßkram drin)! Das hatte ich so noch bei keinem anderen Fertigcoil, sei es der Nauti, Eleaf, Exceed, etc..
Das wirklich einzige Manko ist meiner Meinung nach das DripTip (wie so oft), welches mir einfach zu dick für MTL ist. Aber das kann man ja problemlos gegen ein anderes austauschen...
Ansonsten ein Spitzenverdampfer, der für mich die Nautilus-Coil-nutzenden Verdampfer klar von Platz 1 verdrängt hat.
Zitieren
RE: Whirl
#5
jo den habe ich auch

und ich hatte ja schon mal gepostet  dass selbst der Siren 2, den ich mir als Selbstwickler geholt habe, geschmacklich nicht an den Whirl kommt. Biggrin

Nur mein Coil hat jetzt nicht mehrere Wochen gehalten
14 Tage also am 26.02 rein und heute gewechselt

Wie lange hält der bei euch ?
  Der der immer on ist Thumbsup

[Bild: footer1547151067_19015.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne