Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und erste Frage
RE: Vorstellung und erste Frage
#21
Häerzlech wëllkomm hei! Biggrin

Chemischer Geschmack ist meistens ein Zeichen von Überaromatisierung und bedeutet in deinen Fall, dass die Juul nicht viel auf dem Kasten hat, wenn überaromatisierte Liquids darin angenehm schmecken.
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Zitieren
RE: Vorstellung und erste Frage
#22
(16.03.2019, 13:21)GabyC schrieb: Wenn alles in der Minifit furchtbar schmeckt, dann gehe ich stark davon aus, daß der Pod "hinüber" ist. Du solltest, wenn Du dampfst, auf jeden Fall mindestens 2 Dampfen haben, um immer eine "betriebsbereit geladen" zu haben und auch, falls mal eine unerwartet "stirbt"... da Du sonst speziell am Wochenende doch arg am Fliegenfänger hängst und riskierst, wieder zur Zigarette zu greifen.

Von daher würde ich Dir empfehlen, kauf Dir unbedingt noch ein Set - entweder noch eine Minifit (plus ein 3er Set Pods), denn dann kannst Du auch viel mehr an Abwechslung hineinbringen, wenn Du die Pods unterschiedlich befüllst... oder eine Innokin T18 oder T22, ein sehr gutes Einsteigerset.

Viel Erfolg Dir!  Smile

Also das mit der Juul - schade, ich mag die eigentlich sehr, aber der Oberkracher ist sie nicht. Aber sie ist klein, handlich, unauffällig, und in iher eigenen Powerbank immer einsatzbereit und noch 2 Ersatzpods dabei. Einfach dran ziehen und gut. 

Seit mir die Minifit im Auto unter den Sitz gerutscht ist, habe ich mir eh schon einen zweite gekauft und habe insgesamt 5 pods im Einsatz - genau wie du empfiehlst :-)

Eine "größere" Dampfe will ich mir vorerst nicht kaufen; ich will nicht allzuviel Spaß haben, sondern mich nur von Zigaretten ablenken
Zitieren
RE: Vorstellung und erste Frage
#23
(Gestern, 10:01)Pavcc schrieb: ...

... ich will nicht allzuviel Spaß haben, sondern mich nur von Zigaretten ablenken

Ach keine Sorge der Spaß kommt schon von alleine Hyaene
[Bild: footer1536687800_18825.png]

Möge der Dampf mit dir sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne