Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tröpfler Empfehlungen?
Tröpfler Empfehlungen?
#1
Seid gerüßt 

Ich habe momentan den cheetah 2 Mini rda.
Würde aber mal andere rda‘s mir holen und vil. Hat der ein oder andere ja eine Empfehlung.

Lohnt sich z.B. Auch ein rda von dead rabbit? Finde die oder anderem vom optischen her eigentl. auch ganz cool.... was aber um rda‘s habe ich nicht wirklich viel Plan wo die Unterschiede zu anderen liegen soll.
Zitieren
RE: Tröpfler Empfehlungen?
#2
Hallo Stiff,

meine rein supjektive Empfehlung, der Dead Rabit hat mir persönlich nicht zugesagt, der ähnlich gebaute Drop ist mein täglicher Begleiter. Unterschied war in erster Linie die Airflow, welche mir beim Drop deutlich besser gefallen hat. (Aus der Sicht eines D2L Dampfers)

Daher Empfehlung 1 der Drop Dual Coil von DigiFlavor
Empfehlung 2 Wotofo Profile RDA, ein Verdampfer den Du mit normalen Coils betreiben kannst, aber der eigentlich für Mesh Streifen ausgelegt ist. Legt geschmacklich noch mal eine kleine Schippe drauf im Vergleich zum Drop.

Habe beide täglich im Einsatz, und sie haben alle anderen Tröpfler für mich auf die Ersatzbank geschickt.
Zitieren
RE: Tröpfler Empfehlungen?
#3
Der Aequitas von Hellvape ist gut, ebenso der Goon25.

Generell gibt es kaum noch schlechte Tröpfler, solange man ein Modell aus 2018 oder später kauft.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Tröpfler Empfehlungen?
#4
Der Dead Drop soll ein ziemlich guter RDA sein. Ich habe ihn noch nicht getestet, aber da sind sich viele einig.

Mittlerweile gibt es zig RDAs in den verschiedensten Preisklassen. Was auf jeden Fall immer eine Empfehlung wert ist ist der Goon 1.5 RDA von 528 Custom Vapes. Der steht in meinem RDA Ranking immer noch an zweiter Stelle.
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...
Zitieren
RE: Tröpfler Empfehlungen?
#5
Ich denke du meinst den Drop Dead RDA Zwinker
Ja der ist gut. Sehr gut. Mein RDA 2018.
Einfach zu wickeln, sehr smoothe Airflow, bomben Geschmack und sehr schwer zu überdrippen.
Habe 2 Stück davon und kann ihn nur empfehlen.
Zitieren
RE: Tröpfler Empfehlungen?
#6
Hi, es wäre etwas leichter eine Empfehlung abzugeben, wenn du den preislichen Rahmen abstecken würdest.
Single vs Dualcoil
MTL oder DL wäre auch noch hilfreich.
Dann wäre da noch die Frage ob squonken oder nur drippen.

Tausende Begriffe....^^
Zitieren
RE: Tröpfler Empfehlungen?
#7
(14.03.2019, 12:10)yardi schrieb: Ich denke du meinst den Drop Dead RDA Zwinker

Alles der selbe Tinnef Biggrin
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...
Zitieren
RE: Tröpfler Empfehlungen?
#8
Ich werfe noch den Wotofo Elder Dragon ins Rennen. Top-Geschmack, ist eher in der Ecke restricted-DTL anzugliedern.
Zitieren
RE: Tröpfler Empfehlungen?
#9
(14.03.2019, 12:49)Keiler schrieb: Hi, es wäre etwas leichter eine Empfehlung abzugeben, wenn du den preislichen Rahmen abstecken würdest.
Single vs Dualcoil
MTL oder DL wäre auch noch hilfreich.
Dann wäre da noch die Frage ob squonken oder nur drippen.

Tausende Begriffe....^^

Eher dl mtl Dampf ich nicht.... 
ob Single oder dualcoil ist egal... Unterschied zwischen dual und Single kann ich persönlich nichts sagen da ich nur 2 dual Verdampfer habe... 
preislich ist Wurst... squonken und drippen? Was sind die Unterschiede?
Zitieren
RE: Tröpfler Empfehlungen?
#10
drippen = du tröpfelst dein Liquid oben rein
squonken = du fütterst deinen RDA von unten durch den Pluspin mittels einer im Akkuträger befindlichen Flasche mit Liquid. Dazu muss der RDA über einen Squonkpin verfügen, also einen Pluspin der hohl ist.
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne