Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flaschen reinigen?
RE: Flaschen reinigen?
#31
Wenn sich der Schadstoff durch das heiße Wasser aus dem Kunststoff löst, würde der dann nicht am Ende mit dem Wasser wieder raus gespült?

Liebe Grüße
Carlos
Zitieren
RE: Flaschen reinigen?
#32
die Fiiiische, wer denkt an die Fiiische ???? Zwinker
Langzeitstudie seit Oktober 2011...läuft
Zitieren
RE: Flaschen reinigen?
#33
Neue Flaschen befülle ich immer direkt mit Liquid.
Gebrauchte Flaschen nehme ich entweder für das selbe Liquid nochmal und brauche nix sauber machen oder wenn ich was anderes reinmache dann (ich zetier mich mal selbst von anderen Thread):

Die Spüle mit heißen Wasser vollmachen. Dann noch Spülmittel rein, dann die Flaschen reinwerfen, bisschen rumdrücken damit die schön voll mit Wasser + Spüli sind und dann über Nacht einfach drin lassen.
Am nächsten Tag dann mehrfach wieder drücken bis nur noch Schaum in den Flaschen ist und dann mit kalten Wasser ausspülen. Die Etiketten mach ich auch einfach ab und sammel die auf einem Haufen was ich dann wegschmeiße. Die Klebereste auf den Flaschen werden dann auch einfach mit neuen Etiketten überklebt.
Zitieren
RE: Liquidflaschen - wie handhabt Ihr das?
#34
(24.06.2019, 15:45)GabyC schrieb: Kann man die Flaschen (habe meist 30ml + 50ml Fläschchen) in den Geschirrspüler geben?

Bei mir kommen alle Flaschen, die nicht direkt wieder für neues Liquid benötigt werden in den Geschirrspüler. Bisher haben es alle überstanden. Vorher habe ich sie tagelang in regelmäßig gewechseltem Wasser ausgespült Biggrin
[Bild: footer1458759958_14246.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne