Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Single rda
Suche Single rda
#1
Wie im Titel beschrieben, suche ich einen Single rda.
Leider konnte ich den richtigen in der Flut der Vd's noch nicht ausmachen.
Zu den Eckdaten.

24-26mm
Single coil
Massig Platz

Bin ja mittlerweile mech unterwegs und habe mir gestern eine 3 Core Alien zusammengezwirbelt. Um auf einen vernünftigen Widerstand zu kommen(0,69 in diesem Fall), wurde daraus ein 9,5 Winder mit 3,5 innen. Werde diese aber noch einmal in 7,5 Windungen und 4,5 innen versuchen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Tröpfler, welcher als Single coiler konstruiert wurde und eine verhältnismäßig breite Anströmfläche hat.
Weisheit kommt nicht  zwingend mit dem Alter.... Blink



Zitieren
RE: Suche Single rda
#2
Wotofo Nudge 24 rda
SC
guter Geschmack, fang mal mit dem an, kommen noch einige Modelle hinterher..
Achja Drop Solo rda ? usw....glück auf
[Bild: footer1536525161_18820.png]
Zitieren
RE: Suche Single rda
#3
Vielleicht ist der Goon 1.5 RDA etwas für Dich. Man kann ihn als Single - und DualCoiler betreiben.
Dafür hat er drei Schlitze in der Topcap für die AirflowControl. Zwei für den DC-, einen für den SC-Betrieb.

Der große Vorteil beim Goon ist, dass man den Draht beim Befestigen in den Polpfosten nicht in dafür vorgesehene Löcher steckt, sondern zwei Befestigungsklemmen mit viel Platz drin dafür vorgesehen sind, auch dickere und komplexere Drähte aufzunehmen.

Hier ein Beispiellink zum Goon 1.5: https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...ustom.html

Und hier ein Video von Mike Vapes zum Angucken: https://www.youtube.com/watch?v=QdZqfeopct4
Zitieren
RE: Suche Single rda
#4
Also meine Vorstellung wäre, dass die coil mittig platziert wäre und evtl über zwei Kanäle von links und rechts in einer Breite von etwa 15mm angeströmt wird.

Habe gerade den Pharao 25 gesehen.. wie sieht es denn bei dem mit siffen durch die Airflow aus? Weiß da jemand was?
Weisheit kommt nicht  zwingend mit dem Alter.... Blink



Zitieren
RE: Suche Single rda
#5
Mein derzeitiger Liebling ist der Wotofo Recurve.
Sifft kaum bis garnich.
Schmeckt.
Hat Platz.
Squonkfähig.
Zitieren
RE: Suche Single rda
#6
Ich hab mir sehr viele RDAs angesehen, aber ich glaube keinen einzigen gesehen zu haben, der für solche coils ausgelegt ist.
15mm airflow breite wird es nicht spielen.
Davon abgesehen ist mir unklar, wie du so einen coil auf einem mech betreiben willst...
squonk is love, squonk is life
Zitieren
RE: Suche Single rda
#7
Weil sie gut schmeckt. Habe sie gerade im monza drin. 2x 21700 gestackt komme ich auf etwa 80 Watt. Find ich für mich super. Daher suche ich den passenden Tröpfler dazu
Weisheit kommt nicht  zwingend mit dem Alter.... Blink



Zitieren
RE: Suche Single rda
#8
Kann den Mesh Pro RDA empfehlen. ist für Mesh konstruiert aber geht mit einer großen Singel Coil gut ab. Viel platz und eine gute Airflor
[Bild: attachment.php?aid=841]
Zitieren
RE: Suche Single rda
#9
ok, an eine stacked tube habe ich nicht gedacht

viel Glück bei deiner Suche!
squonk is love, squonk is life
Zitieren
RE: Suche Single rda
#10
Hi bei mir hat der pharao immer ein wenig gesifft.
Egal was ich probiert habe.
Der https://www.everzon.com/thunderhead-crea...o-rda.html
Sieht auch ganz interessant aus finde ich.
Gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne