Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wotofo Profile Unity
RE: Wotofo Profile Unity
Ok, das ist der erste Mesh Tank mit dem ich mich uneingeschränkt anfreunden kann. Wird bestellt.
Hab eh seid Jahren zwei A4 Seiten 400er Mesh unnütz herumliegen.
(27.03.2019, 16:24)Linsenheld schrieb: Das OFRF ja, dass von Wotofo mit 0.18 (https://www.wotofo.com/collections/wires...coil-10pcs)

Ok danke. Das OFRF Mesh wird beim Profile halt beigelegt. Darauf wollte ich eigentlich hinaus.

Liefert der Franzose noch nach Deutschland? Ich glaube nämlich nicht.
Nein, das Wotofo wird beigelegt. Zumindest beim RDA.
Laut Review aber bei dem Tank tatsächlich das NexMesh von OFRF. Meine Erfahrungen mit dem RDA: Je engmaschiger desto mehr Geschmack. Bedeutet das NexMesh schlägt das Original Wotofo um längen, und ich bin mir sicher, dass es mit 300er oder 400er noch mal besser schmeckt. Ausprobiert habe ich es noch nicht, da Du mit den 2 Streifen aus dem RDA und den 10 zusätzlichen von OFRF sicher ein Jahr auskommst. Die sind extrem langlebig im Vergleich zu Wickeldraht schätze ich fast die doppelte Laufzeit.

LG Rolf
Ja, habe ich jetzt auch gesehen. Deswegen nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! Smile
Moin,

ich habe Ihn gerade bei cvapor_com mit Aktionscode: Unity für 21,59 $ = 18,87 € gefunden.

https://www.cvapor.com/wotofo-profile-un...e-rta.html

Ich bin mir nur nicht sicher welche der angebotenen Versandarten ich nehmen soll  Frage

Zitat:Wählen Sie Versandart
-Registrierte Luftpost via DE Express / Geschätzte 8-14 Tage (E-Liquid / Batterie verboten) € 3,29

-Registrierte Luftpost über Singapur Post / Voraussichtliche 15-20 Werktage (Kit / Reiner Akku / Eingebauter Akku unzulässig) € 4,19

-EU Express / Voraussichtlich 8-15 Tage (Reiner Akku und Kit nicht zugelassen) € 4,00

-Registrierte Luftpost über die Niederlande Post / Voraussichtliche 8-23 Werktage (E-Liquid / Batterie verboten) € 5,59

Es geht mir nicht um die paar Cent, sondern welcher evtl. etwas "sicherer" ist.

Vielleicht kennt sich da einer von Euch besser aus?

Gruß
Gerhard
Wink
[Bild: footer1493635772_17227.png]
Ich würde 1 oder 3 nehmen.
[Bild: attachment.php?aid=8285]
@anzip

Vielen Dank für die Hilfe Super

Ich habe jetzt mal Nr. 3 genommen.
Werde dann Berichten wie es angekommen ist.

Wink
[Bild: footer1493635772_17227.png]
1 +3 sollten Identisch mit den Optionen von 3a und Everzon sein.
Alles im grünen Bereich und ohne Aufkleber. Zwinker
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Ich habe meinen in Edelstahl gerade bei 3FVape bestellt. Mit 26$ nicht der günstigste Preis, wird aber angeblich innerhalb 24h verschickt und sie hatten anderen Kram den ich noch mitbestellen wollte auch innerhalb 24h lieferbar. Da hat es dann wieder gepasst.
Bin gespannt auf das Teilchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne