Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wotofo Profile Unity
RE: Wotofo Profile Unity
Moin,

ich bin vorsichtig optimistisch, dass ich Mitte der kommende Woche schon einen Ersteindruck vermelden kann.... Zwinker
Ja dann sollte meiner auch eintreffen Biggrin
Da bin ich gespannt.
Nabend zusammen,

hab nicht schlecht gestaunt, als ich heute nach Feierabend ein Paket auf der Treppe gefunden habe. Ich habe zwar einen in blau bestellt, aber der ist irgendwie schwarz. Biggrin Hab kurz überlegt, ob mich das stört, und mich für "nein" entschieden.

Ersteindruck: Sehr feiner Verdampfer, übertrifft meine Erwartungen tatsächlich noch ein wenig.

Geschmacklich für einen Tank der Hammer, ich habe definitiv Tröpfler zu Hause, die weniger Geschmack liefern.

Aktuell habe ich statt der mitgelieferten Watte erst mal 2/3 eines Cotton Bacon Streifens genutzt. Diesen habe ich ungefähr auf die Länge des Decks gerade abgeschnitten, und dann noch mal im 45 ° Winkel zum Mesh hin gestutzt.
Da die meisten You Tuber das bewatten als herausfordernd beschreiben, weil man sich sehr leicht den Nachfluss abschnürt, habe ich im ersten Step zu wenig Watte in die Taschen gelegt, so dass er fröhlich vor sich hin siffte. Ich habe aber nicht neu bewattet, sondern nur ein wenig mehr in die Taschen gestopft, und jetzt isser trocken und der Nachfluss ist bei 65 Watt auch für Dauernuckeln geeignet.

Die Airflow habe ich komplett offen, der Zugwiederstand ist vorhanden aber zu vernachlässigen. Ein angenehm weicher Zug. Die Dampfentwicklung ist üppig und satt, der Verbrauch entsprechend.

Die Tankerweiterung ist noch nicht installiert, und im Moment weiß ich auch nicht, ob ich das überhaupt mache.

Der Ersteindruck ist ja immer ein wenig euphorisch, aber ich kann mir gut vorstellen, den blauen dann bei Zeiten auch noch zu ordern. Ggf. dann in DE, wenn er verfügbar ist, oder sogar noch mal in CN.

Ich bin dann mal dampfen. Shy
Ich bin gerade ein wenig neidisch.
Guude zusammen,

ich habe meinen Profile Unity seit 3 Tagen. Bestellt habe ich direkt bei Wotofo für ca. 25€.

Kann mich der Meinung von Roperi nur anschließen, man muss ordentlich Watte stopfen, da sonst das Liquid direkt rausläuft.
Habe mich jedoch, wie schon beim Profile RDA, für die mitgelieferte Watte entschieden.

Undzwar habe ich den Unity erst mal mit Firebold Cotton gewickelt. Dabei hat er immer gesifft, auch wenn die Taschen richtig voll waren.

Sobald ich die 6mm Wotofo Kordel nehme, läuft kein Tropfen mehr aus!

Zum Geschmack ist eigentlich alles gesagt - für nen RTA richtig geil.
Für das erste Wickeln hab ich knapp 25min gebraucht. Trotzdem würde ich sagen das er für den fortgeschrittenen Anfänger geeignet ist!

MfG
romantschek
Da Du ihn ja auch schon hast, romantscheck, lässt sich bei Dir das eigentliche Wickeldeck auch frei in der Basis drehen?
Das ist normal Roperi. Man kann ihn auch nicht zusammenschrauben wenn er auf nem Mod sitzt.
Hallo,

bei mir sind seit einigen Wochen drei Profile mit Squonker im Einsatz.
Gestern kam überraschender Weise der Profile Unity von 3fvape bei mir an. Um einen Vergleich zu haben wurde das Teil von mir mit dem 0,18 Ohm Mesh und der Original 6mm Watte bestückt. Nachdem ich zwischenzeitlich mit dem Unity einen Tank leer gedampft habe ich festgestellt, dass der Geschmack (Burley von La Tabacceria) mit den drei Profile Squonkern etwas besser ist. Trotzdem von mir eine klare Kaufempfehlung.
(06.04.2019, 10:50)yardi schrieb: Das ist normal Roperi. Man kann ihn auch nicht zusammenschrauben wenn er auf nem Mod sitzt.

Merci

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne