Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wotofo Profile Unity
RE: Wotofo Profile Unity
Nach ein paar Tagen Dauertest kann ich folgendes vermelden.  Biggrin

Der blaue wird definitiv gekauft, wenn verfügbar.

Ich finde bei fruchtigen Liquids sind Mesh Verdampfer absolut im Vorteil, bei Süßkram werde ich wohl bei meinem Drop bleiben.

Für mich tatsächlich sehr deutliche Unterschiede im Lieblingsverdampfer, je nach dem, welches Liquid Du gerade dampfen magst.

Auf jeden Fall eine uneingeschränkte Kaufempfehlung für den Unity

LG Rolf

Edit: Ganz vergessen, ich habe inzwischen mal die Tankerweiterung getestet, für mich kein merklicher Verlust im Geschmack, aber in klein gefällt er mir trotz des Verbrauchs besser. Also wieder zurück gebaut.
Du hast nicht zufällig noch einen Fitzel "normales" 300er oder 400er Mesh rumfliegen und magst das mal einbauen? Smile
Würde mich mal interessieren ob sich da für dich geschmacklich etwas tut und wie hoch der Widerstand bei dir ist.

Ich meine ich kann es ja in ein paar Tagen ja selbst ausprobieren aber eine zweite Meinung ist nie verkehrt Cool
Hi Yardi,

ich werde mich da heute Abend mal dran setzen, ich habe von dem Mesh Pro RDA noch feinmaschiges Mesh hier, das ich mir schon zurecht geschnitten habe. Ich werde gerne berichten.
Top, Danke! Smile
Manchmal hat man in der Mittagspause nix vor, und alles, was nötig ist am Start, yardi.  Biggrin

Also.... Mit feinmaschigem Mesh ist der Geschmack noch eine Nuance intensiver. Ich kann Dir leider nicht sagen, aber ich weiß, dass ich mir gleich einen Bogen kaufen gehe, wenn ich Feierabend habe.

Linsenheld hat das im RDA Thread schon angedeutet, und ich muss mich ihm da vollständig anschließen. Es lohnt sich.

Edit: Es handelt sich um Ni80 Mesh, der Widerstand beträgt nach dem zuschneiden 0,11 statt 0,13 bei den mitgelieferten Streifen.
Danke fürs austesten Nowink
Ergebnis verwundert mich nicht. Viele berichten ja auch das das OFRF Mesh besser schmeckt als das Wotofo Mesh welches um einiges gröber ist als das OFRF.
Welches Mesh genau das jetzt war das du eingebaut hast weißt du aber nicht?
NI80 weiß ich, die "Körnung" nicht. :-)
Ok. Habe noch einen ganzen Bogen 300er Mesh aus Edelstahl zu Hause. Fürchte nur das ich damit mit dem Widerstand zu weit herunter komme. Naja werde es sehen die Tage Zwinker
Unerwartet ist der Unity nun auch bei mir eingezogen... Blushing

Ist ein netter "Mesh-Tanker", geschmacklich finde ich den aber nicht ganz so gut wie den Profile RDA (was meiner Meinung nach an der etwas anders gestalteten Airflow liegt). Aber um ein wenig mehr Reserve an Liquid zu haben, ist der natürlich optimal (Wobei meiner mit dem kleinen Glas auch schon nach gut ein Dutzend Zügen trocken läuft).

Alles in allem hat Wotofo hier den Profile RDA in einen guten Mesh-Tanker "umgemodelt", man kann ihn also als durchaus brauchbar & geschmacksvoll bezeichnen.

Hab bei dem Unity jetzt auch mal das OFRF "Mesh" eingebaut, aber nach wenigen Zügen wieder raus gehauen und durch 300er Edelstahl Mesh von VV ersetzt. Mein Gaumen scheint sich schon an das sehr intensive 300er Mesh gewöhnt zu haben. Sowohl das "Lochblech" von OFRF als auch das von Wotofo ist mir deutlich zu "laff" im Geschmack und bringt komischerweise das Liquid ein bisschen zum brutzeln. Ich mag dieses "Lochblech-Gedöns" gar nicht. Mit der 300er Mesh komme ich auf einen Widerstand von ca. 0.17, was auf nem geregelten AT kein Problem ist...
--Rauchfrei seit dem 30.01.2017--
Sers Linsenheld,

da Du ja "Schuld" hast, dass ich den Profile für mich entdeckt habe, ahnte ich schon, dass die Tank Version auch bei Dir einzieht. Zwinker

Ich finde den Unterschied zwischen den einzelnen Mesh Sorten nicht so gravierend wie Du, aber am Ende stimmt es schon, dass man es deutlich unterscheiden kann. Die Rolle, die Du verlinkt hast, hatte ich heute im Offi in der Hand, und dachte es würde zu niederohmig werden. Bei 0,17 bin ich aber entspannt, und werde dann morgen noch mal da aufschlagen.

Besser als der RDA schmeckt er sicher nicht, aber im Segment Tank Verdampfer ist er für mich schon ganz weit vorn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne