Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wotofo Profile Unity
RE: Wotofo Profile Unity
(13.08.2019, 17:59)MadSkull schrieb: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Auf dem dritten Bild für mich das wichtigste, die Watte in die Taschen legen und auch darauf achten das die Ecken ausgefüllt sind. So ist er bei mir siff und kokelfrei (mehr als 45Watt brauch ich nicht)

Ich muss auf Deinen Post noch mal reagieren. Ich war mit einer der ersten hier im Forum, die den Unity hatten, und ich habe ihn meistens gut ans laufen bekommen, an manchen Tagen waren aber 2-3 Versuche erforderlich. Biggrin

Mit Deiner Anleitung habe ich eine 100% Passt so -Garantie. Mag sein, dass der eine oder andere es anders macht, und trotzdem alles läuft, aber die von Dir aufgezeigte Technik ist einfach und zuverlässig.

Danke dafür.
Zitieren
RE: Wotofo Profile Unity
Vielen Dank für die Blumen Shakehands2
Ganau dafür steht die Plattform hier.
Grüße aus dem Ruhrpott
Vape on Dampf03
Thorsten
AT: Vaporesso Revenger, Ehpro Mod101,.. RTA: Vapor Gaint V5 M, Steam Crave Supreme V2, diverse Wotofo 
Zitieren
RE: Wotofo Profile Unity
Ich fände ihn noch besser wenn der Dampf nicht so unfassbar feucht wäre. Schmeckt halt auch so gut weil man praktisch immer ein wenig Liquid mittrinkt. Wird sich aber nicht verhindern lassen oder?
Zitieren
RE: Wotofo Profile Unity
Dann hast du vielleicht zu wenig Watte drin.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Wotofo Profile Unity
Ich hab mich an Mad Skulls Bilder #243 gehalten mit ein mehr Watte als gezeigt und seitdem Trocken und sehr guten Nachfluss!
Lerkurve abgeschlossen! Danke dafür!
[Bild: footer1536525161_18820.png]
Zitieren
RE: Wotofo Profile Unity
(22.10.2019, 18:07)TC-Fanboy schrieb: Dann hast du vielleicht zu wenig Watte drin.


Konnte es bis jetzt noch nicht abstellen. Das Ding ist soweit komplett dicht, zum auslaufen habe ich ihn noch nie bekommen. Aber das driptip ist von unten halt komplett nass und so zieht man immer ein bisschen Liquid mit hoch.
Zitieren
RE: Wotofo Profile Unity
Genau das gleiche Problem hatte ich auch.
Unter anderem habe ich deshalb auch heute keinen mehr Biggrin
Vapor Giant V6S auf Vapor Giant Mini v2.5

"Rauchfrei seit 01.05.2016"
Zitieren
RE: Wotofo Profile Unity
(26.10.2019, 16:19)momey schrieb: Aber das driptip ist von unten halt komplett nass und so zieht man immer ein bisschen Liquid mit hoch.
Das ist bei mir auch so, das sich Kondens unter dem Driptip ansammelt. Aber damit kann ich leben. Zwinker
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Wotofo Profile Unity
Hallo zusammen
Hab es auch mal geschafft mir den wotofo zu holen und jetzt ist er auch endlich dicht ???
Geschmacklich fehlt mir leider n Stück aber da werd ich mal noch andere mesh testen.
Beim dampfen gibt's keinen Abriss vom nachfluss, Verbrauch sieht man deutlich nur eben geschmacklich etwas dünn. Mehr Watt bringt nur bedingt mehr Geschmack, is mir dann auch zu heftig ?
Zitieren
RE: Wotofo Profile Unity
Mit wieviel Watt befeuerst du ihn?

Ich hab ihn jetzt 3mal bewattet und hatte sehr unterschiedliche Ergebnisse. Das erste Mal klassisch versemmelt, zu wenig Watte und absaufen. Das zweite Mal besser, hin und wieder ein bisschen siffen und hin und wieder ein wenig kokeln; aber die meiste Zeit gut gelaufen und der Geschmack war wirklich sehr gut.
Das dritte mal (aktuell) weder siffen noch kokeln, aber der Geschmack ist nicht mehr ganz so gut.
Feintuning und Erfahrung dürften sich auszahlen, hoffe das nächste Mal hab ich den Dreh raus für optimale Performance. Da muss bei dem Verdampfer wohl jeder durch, aber es lohnt sich, weil wenn er läuft ist er unglaublich gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne