Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geek Vape Aegis Solo
RE: Geek Vape Aegis Solo
Yoman das ist ein feature. soll dir signalisieren, dass die volle leistung nicht mehr zur verfügung steht, aber "notdampfen" mit verminderter leistung noch möglich ist.

lg
werz99
boah, wie geil ich das plötzlich finde Laugh
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Gell schon...
Soll ja auch dampfer geben, die ein zweitgerät mithaben oder einen reserveakku...aber mei...

lg
werz99
(11.08.2019, 20:07)Edel-Pils schrieb: Meinst du diese hier?
Falls ja, dann am Besten als Wholesaler anmelden. Dann kosten 5 Coils nur noch 8.05 €  statt 17,24 €.
Im Eu-Warehouse (wusste gar nicht, dass Everzon jetzt hier auch tätig ist) 9,48 € .

Juhuu geil, da hatte ich nicht nachgeschaut. Riesen Dank!!
(12.08.2019, 15:27)Yoman schrieb: Ah, an blinkende Punkte erinnere ich mich, aber war dann dampfen nicht mehr möglich?

Selbstverständlich kann man weiter dampfen, nur eben mit verminderter Leistung, wie es in deinem Fall ist. Soll bei Dicodes wohl so sein, damit der Akku nicht unnötig herunter geprügelt wird und es sich auf die Lebensdauer auswirkt.
[Bild: attachment.php?aid=1211]
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
whatever, immerhin weiss ich JETZT endlich (oder wieder, schon so lang her), warum mein Pipeline Pro die Blinkerei hatte Laugh
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne