Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1000 Tage....
1000 Tage....
#1
... ist es nun her, seit meine erste "All-in one" Lieferung bei mir ankam.....

Es war der 21.Juli 2016. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, war sie da: meine erste vape-Lieferung.

Wismec VF lite mit Cubis Pro Verdampfer, ein Samsung Akku und drei 10ml Fläschchen Liquid, eins mit 12mg, die anderen zwei mit 9 mg Nikotin, und einem Fünferstreifen Ersatzcoils mit 0,5 Ohm...

Akku war vorgeladen. Also, Coil rein, Liquid eingefüllt und die Kombi beiseite gestellt.
Währenddessen - beim Lesen der BA und noch etwas Stöbern im Netz - die letzten Marlboros aus der letzten
Schachtel geraucht......

Dann war es soweit: Die ersten Züge aus meiner neuen Kombi, befüllt mit 12er Kirsch/Tobacco Liquid -
was für eine Husterei.....   Biggrin
Da ich im Netz gelesen habe, daß das normal ist, einfach vorsichtig weitergedampft.
Wurde von Zug zu Zug besser....

Nach ein paar Wochen des Dampfens schlug ich dann den Weg ein, den die meisten hier wohl kennen:

Erst gelernt, wie man die Cubiscoils neu wickeln und bewatten kann, dann der erste Selbstwickler - Griffin25,  der zweite Selbstwickler - K5 Clone - GTIII Clone....., der zweite AT - eVic AIO, der dritte......

Nächster Step: Mechanisch ? Ich ?? Niemals.....   Biggrin
Auch wollte ich nie einen DNA-AT.......

Squonken ??? Nix für mich.....   Biggrin

Anfangs auch sehr schnell im ERF angemeldet und auch sehr zügig mit dem Selbermischen begonnen....
Mittlerweile bin ich bei 4,3mg/ml angekommen...

Vor TPD2 noch schnell den Bunker für die nächsten 20 - 30 Jahre aufgefüllt....

Mittlerweile habe ich alles, was ich für ein entspanntes Dampfen benötige.....

Genug Hard- und Software, um die nächsten Jahre eigentlich nichts mehr kaufen zu müssen.

Natürlich lockt dann doch mal das eine oder andere Dampfzubehör, das ich dann auch kaufe -
nicht, weil ich es haben muss, sondern weil ich es haben möchte....   Smile


Ich bin also mit DtL umgestiegen und dabei geblieben - und habe seitdem keine Zigarette mehr geraucht -
das macht dann ca. 30 000 nicht gerauchte Pyros...   Zwinker

Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben - meiner Gesundheit zu liebe.....

Hier gilt mein besonderer Dank auch allen Mitforistinnen und Mitforisten, die mich mit Rat und Tat unterstützten und
es immer noch tun - Herzlichen Dank dafür   Smile

Auf die nächsten 1000 Tage....

stay cool and vape on   Cool
rock´n´ roll never dies    

... nothing else matters      

Zitieren
RE: 1000 Tage....
#2
1000 ist so eine schöne, pralle, runde Zahl!

ich freue mich mit Dir Bravo
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

"Man möchte manchmal Kannibale sein - nicht, um diesen oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen"
- J. N. Nestroy -

Zitieren
RE: 1000 Tage....
#3
Super Klasse , da kann man wahrlich stolz auf sich sein Zwinker
[Bild: attachment.php?aid=6710]

Zitieren
RE: 1000 Tage....
#4
Tiptop Super
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Zitieren
RE: 1000 Tage....
#5
Alles richtig gemacht Frank Cool Dann auf die nächsten 1000. Smile Biggrin
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: 1000 Tage....
#6
Perfekt!

Blumen
Zitieren
RE: 1000 Tage....
#7
Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Tagen!
Clap
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Es gibt Tage an denen denkst du, es ist leichter Einhörner zu finden als gesunden Menschenverstand
Zitieren
RE: 1000 Tage....
#8
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
30.000 nicht geraucht, da muss ich erst mal hinkommen Biggrin
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: 1000 Tage....
#9
Glückwunsch Franky mein Freund...da hab ich noch paar Tage vor mir Zwinker
Zitieren
RE: 1000 Tage....
#10
Herzlichen Glückwunsch. Super2
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Womo

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne