Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Monate rauchfrei
3 Monate rauchfrei
#1
Smile 
Hallo Ihr lieben  Wink

Nun bin ich schon seit 3 Monaten rauchfrei. Das hätte ich nie für möglich gehalten.   Juhu

Waren meine Versuche doch alle kläglich gescheitert.  Hilfe

Hatte nur diese Pyros im Kopf, Boing  jeder Gedanke drehte sich darum. Nun diesmal ist es anders. Ich habe den Gedanken von wegen ich müsste jetzt eine Rauchen einfach beiseite geschoben. Und ich habe das richtige Equipment und vorallem Liquids die mir super schmecken.


Ihr alle und dieses Forum habt mir geholfen. Habt mir die ganze Zeit wo ich gejammert  Jammer  habe beigestanden. Viele Tipps gegeben. Natürlich spielte auch mein Mann eine große Rolle.

Ich möchte nicht sagen das bei mir nicht mehr die Gefahr besteht, aber ich sage mir ;ich will nicht mehr rauchen.

Und ich hoffe auf viele weitere Monate und dann Jahre, damit ich demnächst sagen kann ich bin nicht mehr Raucher sondern Dampfer.  Dampfer

Ich will natürlich auch auf die Jährlingswiese  Ich_will  Frech

Ich hoffe das noch viele Dualuser hier in diesem Forum den Weg weg von der Pyro schaffen. Ich drücke euch dabei die Daumen.  Shakehands Und das die die den Weg geschafft haben nur noch zu Dampfen auch weiterhin stark bleiben.


Gruss Sille
[Bild: footer1478424999_16073.png][Bild: 8992.png]

Minikin V2 mit Crown 4, Nunchaku Kit , Istick Pico S mit Ello Vate, Vaporesso Luxe mit SKRR   
Zitieren
RE: 3 Monate rauchfrei
#2
Top! Dann mal weiter so! Herzliche Glückwünsche!
Du kommst schon auf die Wiesen, sicher!
*Mut zusprech*
“Der Mensch ist bereit alles zuzugeben. Nur nicht, dass er ein schlechter Autofahrer ist.” Niki Lauda
Zitieren
RE: 3 Monate rauchfrei
#3
(08.04.2019, 19:50)AILL schrieb: Top! Dann mal weiter so! Herzliche Glückwünsche!
Du kommst schon auf die Wiesen, sicher!
*Mut zusprech*

Danke dir
[Bild: footer1478424999_16073.png][Bild: 8992.png]

Minikin V2 mit Crown 4, Nunchaku Kit , Istick Pico S mit Ello Vate, Vaporesso Luxe mit SKRR   
Zitieren
RE: 3 Monate rauchfrei
#4
Natürlich kommst Du auf die Wiese. Ich werde sie dann schon mal für Dich vorkosten, bei mir ist es am 11.05. soweit. Da freue ich mich schon total drauf, dann kann ich endlich ein paar der Calimero-Eierschalen hinter den Ohren abstossen, hoff ich Biggrin Biggrin Biggrin

Mach weiter so und ich freue mich sehr für Dich !!! Huepf Congrats Congrats2 Congrats3 Congrats4
[Bild: footer1526431864_18627.png]

Liebe Grüße von Gaby   "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Dampfmaschinchen: Innokin Endura T18 / Innokin T22 / Innokin Cool Fire 1 & Aspire Nautilus
Zitieren
RE: 3 Monate rauchfrei
#5
Glückwunsch zu den ersten 3 Monaten Dampf03 Super
... und es werden bestimmt noch viele mehr. Smile
Wenn Du es willst, schaffst Du das auch auf die Wiesen. Biggrin
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: 3 Monate rauchfrei
#6
Mutze, wenn Dich der Pyroteufel mal wieder packen will, dann vertröste ihn auf später und dampfe erstmal kräftig. Brauchst ihm ja nicht zu verraten, dass später nie ist. Zwinker So könnte es jedenfalls klappen. Genau weiß ich das nicht, weil mein Aufstieg sofort erfolgen konnte.

Weil es mich freut, wenn andere Menschen (reellen!) Erfolg haben, freue ich mich mit Dir.  Juhu
Liebe Grüße aus der niedersächsischen Provinz
Hans
[Bild: footer1405340919_8468.png]
Zitieren
RE: 3 Monate rauchfrei
#7
(08.04.2019, 20:13)GabyC schrieb: Natürlich kommst Du auf die Wiese. Ich werde sie dann schon mal für Dich vorkosten, bei mir ist es am 11.05. soweit. Da freue ich mich schon total drauf, dann kann ich endlich ein paar der Calimero-Eierschalen hinter den Ohren abstossen, hoff ich  Biggrin  Biggrin  Biggrin

Mach weiter so und ich freue mich sehr für Dich !!!  Huepf  Congrats  Congrats2  Congrats3  Congrats4

Na ich freue mich auch wenn Du es bald schaffst. Drück Dir noch weiterhin die Daumen, und es ist ja bald soweit Laugh

Danke ich freue mich auch Rolleyes

Hallo Hans_H

Ich hoffe natürlich das mich der Pyroteufel so schnell nicht packt.

Bedanke mich auch bei Dir  Biggrin

(08.04.2019, 20:24)brummer schrieb: Glückwunsch zu den ersten 3 Monaten Dampf03  Super
... und es werden bestimmt noch viele mehr.  Smile
Wenn Du es willst, schaffst Du das auch auf die Wiesen.  Biggrin

Danke dir natürlich auch

Ja ich will es schaffen, das habe ich mir diesmal fest vorgenommen.  Keule
[Bild: footer1478424999_16073.png][Bild: 8992.png]

Minikin V2 mit Crown 4, Nunchaku Kit , Istick Pico S mit Ello Vate, Vaporesso Luxe mit SKRR   
Zitieren
RE: 3 Monate rauchfrei
#8
Klasse, Mutze! Wenn ich zurückdenke, was das für ein Drama war bei dir bis es endlich geklappt hatte...fast schon so schlimm wie bei mir. Pfeif

Aber du hast eben nicht aufgegeben und diese letzten 3 Monate geben dir recht. Weiter so!
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Zitieren
RE: 3 Monate rauchfrei
#9
Hallo squape_on

Ja da hast du Recht mit dem Drama.
Ständiges hin und her. Mal ein paar Tage rauchfrei und dann wieder nicht geschafft.  Boing

Doch jetzt sind es schon diese geschafften Drei Monate. Ich freue mich riesig  Super Aufgegeben habe ich nie, auch wenn ich eben zwischendurch wieder geraucht habe.

Bei dir war ja auch nicht ohne, und die Wette hat dich eben zum Dampfer und nicht mehr Raucher gemacht. Dazu gratuliere ich dir natürlich auch.  Huepf
[Bild: footer1478424999_16073.png][Bild: 8992.png]

Minikin V2 mit Crown 4, Nunchaku Kit , Istick Pico S mit Ello Vate, Vaporesso Luxe mit SKRR   
Zitieren
RE: 3 Monate rauchfrei
#10
Super und Glückwunsch für das erste Viertel Jahr. Kenne dein Gefühl oder besser gesagt das Gefühlte haargenau. Mach weiter so! Wünsche dir alles Glück was du brauchst. Auf der Weide der einjährigen werde ich etwas früher toben können aber ich werde dir ein wunderschönes Plätzchen frei halten.
Gruß Andy, und VOLLDAMPF VORAUS ☝️
[Bild: footer1554191174_19143.png][Bild: attachment.php?aid=844]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne