Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Monate rauchfrei
RE: 3 Monate rauchfrei
#41
Hallo ihr lieben Dampfer und Dual Dampfer

Ich habe meine Krise überwunden.  Juhu

Habe nämlich einfach mein Nikotin wieder erhöht indem ich eine ganze Flasche also 1 Liter Base mit Nikotin angemischt habe.

Und jetzt gehts mir wieder besser, die Aggro Phase ist vorbei und der Pyroteufel ist auch verschwunden.  Huepf

Na dann wollen wir nur mal hoffen, das er so schnell nicht wieder kommt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und sage vape on  Dampf03

Gruss Sille
[Bild: footer1478424999_16073.png][Bild: 8992.png]

Minikin V2 mit Crown 3, Nunchaku Kit , Istick Pico S mit Ello Vate, Vaporesso Luxe mit SKRR   
Zitieren
RE: 3 Monate rauchfrei
#42
Clap
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Zitieren
RE: 3 Monate rauchfrei
#43
Cool.......Glückwunsch!
Liebe Grüße      JohannesF aus K.

Dampfen ist ein Stück Lebensqualität. Dampfer

[Bild: attachment.php?aid=2156]
Zitieren
RE: 3 Monate rauchfrei
#44
Na das freut mich Smile Wirst sehen, die nächste Krise (falls es überhaupt noch eine gibt) überwindest du noch viel leichter.
Zitieren
RE: 3 Monate rauchfrei
#45
Hallo jotpunkt, JohannesF und squape_on

Ich danke euch.  Blumen

Es hat mich eine menge Nerven gekostet diese Krise. Aber zur Zeit passt zum Glück alles so wie es sein soll.

Gruss Sille
[Bild: footer1478424999_16073.png][Bild: 8992.png]

Minikin V2 mit Crown 3, Nunchaku Kit , Istick Pico S mit Ello Vate, Vaporesso Luxe mit SKRR   
Zitieren
RE: 3 Monate rauchfrei
#46
Sille, der Pyroteufel lauert in der Raucherhölle, du schwebst im Dampferhimmel.
Gute Nacht!
Zitieren
RE: 3 Monate rauchfrei
#47
esgeht

Dann lassen wir ihn mal lauern und locken ihn garnicht mehr raus. Biggrin

Pfeif

Dir auch eine gute Nacht
[Bild: footer1478424999_16073.png][Bild: 8992.png]

Minikin V2 mit Crown 3, Nunchaku Kit , Istick Pico S mit Ello Vate, Vaporesso Luxe mit SKRR   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne