Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmokerStore's Taifun GT III Fanclub
RE: SmokerStore's Taifun GT III Fanclub
Ja. Weil man am Glas die LC auf- zu drehen kann, auch ohne das Originale Taifun DT Zwinker.

Hab eben paar mal getestet. Mal dreht die LC sich mit, mal nicht, also mit DT drauf.

Vape on...

Edit:

Also am Glas selber oder auch am Tank Shild. Einfach unten den Ringe dabei festhalten, der über der AF...
 VG Uwe

AT: TV Finder 75,LV Paranormal 250C, DotMod 75, Vapor Giant V 2.5, VGOD Elite, Asvape Strider VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VG Mini V 2.5, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV
Ich drehe den kompletten Tank,
so wie beim Abschrauben, um an die Wicklung
zu kommen.
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
@big-daddy

Na dann probiere ich es nachher mal aus.
Der GT3 ist einfach so verdammt gut, für mich das Highlight der letzten 2 Jahre.
Der einzige Verdampfer der sich keine Schwächen leistet die mir die Verwendung verunmöglichen, erschweren oder sonst wie vermiesen oder einschränken.
Radius-Taifun GT3 / SBody Macro-Squape E© / Pico-Aqua SE / GTRS VBoy-Armed Eagle / IPV D4-VG V5 / Tesla WYE85-Dvarw DL24 / VZone Cultura-Kayfun 5^2 / Inbox-Narca
Wenn ich nicht auch Spaß an anderen Verdampfern hätte,
würde er mir auch völlig ausreichen.
Einfach zu handhaben, guter Geschmack und zuverlässig. Smile
Heute haben meine Frau und ich den GT III mal wieder vorgenommen.

Da ich mal wieder den Skarabäus zum Leben erwecken wollte, sollte auf den GT III ne Dual-Coil.
Hier hat meine Frau mehr Erfahrung wie ich und hat mir die Wicklung vorgedrüllert.

Zwei gleich Wicklungen 2,5mm Durchmesser, 6Windungen pro Coil mit 0.4er Edelstahldraht. Die Wickelhilfen mit Tesa fixieren und die Drahtenden miteinanderverzwirbeln.

Danach auf der Base befestigen und noch etwas ausrichten.

Hat nen Widerstand von 0,3 Ohm.

Noch Watte durch...

... und geniessen... oben drauf sitzt das Stryker-Drip-Tip von Steampipes (aktuell mein absolutes Lieblings DT).

Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Sehr gut gemacht. Super
Nabend,

sehr coole Idee mit der Dual Coil Variante. Hab ich so noch nicht gesehen.

Der Skara passt super als Unterbau. Das zeigt mir nur, das ich den mir auch noch holen muss. Der GT lll ist eh ein starker VD, daher habe ich nun auch schon zwei daheim Zwinker.

Vape on...
 VG Uwe

AT: TV Finder 75,LV Paranormal 250C, DotMod 75, Vapor Giant V 2.5, VGOD Elite, Asvape Strider VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VG Mini V 2.5, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV
Dankeschön Smile

Ja, man muss nur Mal experimentieren, so ein Single Coiler kann mehr als man denkt Zwinker
Läuft echt gut.
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, daher stelle ich meine Frage hier. Ich habe 1 x einen originalen Taifun GT III und einen GT. Für den GT habe ich das PTFE Röhren, wo man das Luftröhrchen reinsteckt verloren. Intaste und Smokerstore haben es nicht mehr gelistet, wo bekomme ich das PTFE Röhrchen her, oder gibt es eine andere Möglichkeit ein Röhrchen einzusetzen was passt und das Stahlrörchen aufnehmen kann.
[Bild: footer1377790569_5576.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste