Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liquids für E-Pfeife
RE: Liquids für E-Pfeife
#31
(14.04.2019, 08:40)Dampfdäne schrieb: Dampfe und Pfeife stehen sich sogar näher als Dampfe und Zigarette, denn beide mögen lange, genießerische Züge.

... und brauchen immer mal wieder Gefummel (Tanke nachfüllen, Akku wechseln, hie und da mal ne Coil ausglühen oder neu wickeln ...
Das bringt die beiden , also Pfeife rauchen und E-Pipe dampfen auch Stückchen näher zusammen  Smile

Da ich nur tröpfel (also aufs Dampfen bezogen  Tongue2 ) ist das etwas benachbart zum Selberdrehen von Pyros, was mir gut gefällt.
Kleine Rituale erhalten die Freundschaft  Smile
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

Handle stets so, dass weitere Möglichkeiten entstehen! (H.v.Foerster)

Seit 3/2010: Münchner Dampfer! Smile
Stammtisch: Jed. 3. Freitag ab 18 Uhr im NEPTUN, Lüderitzstr. 1
Brunch: Jed. 1. Samstag ab 11 Uhr im SCHEIDEGGER, Bauerstr. 16
Zitieren
RE: Liquids für E-Pfeife
#32
So ein Pfeifchen gemütlich auf der Gartenbank dampfen, hat schon was.
Meine Empfehlung für das Liquid ist,  "Alter Tobi von Surmount." Für mich mit Abstand das beste Pfeifenliquid.
Dampfer aller Länder vereinigt euch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne