Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer absolutes Hass-Liquid
Euer absolutes Hass-Liquid
Hier fehlt definitiv noch der obligatorische Thread, in dem ihr mal von eurem absoluten Pfui-Liquid erzählt.  Zwinker

Ich mache mal den Anfang mit "Thai Green Curry" von Dampfdorado.

Obwohl ich Kokos insbesondere in Süßspeisen widerlich finde, bin ich absoluter Thai Curry-Fan (Mutter kommt aus Thailand, wie kann es da auch anders sein? Tongue2 ). Aber Thai Curry als Liquid?! Irgendwie hatte es trotz meiner Kokos-Abneigung meine Neugierde geweckt und hatte zudem auch noch durchgehend positive Bewertungen.

Was soll ich sagen - als ich den ersten Zug nahm, wäre ich vor Verwunderung fast aus den Latschen gekippt. JA, es schmeckt nach grünem Thai Curry!!!  Blink  Cremige Kokosmilch, süß, Keffir-Limettenblätter, Zitronengras und Gewürze!!  Huh Zum Glück fehlte wenigstens die Schärfe und das Salzige.  Laugh 
 Zum Essen immer wieder gerne, aber nach 3 Zügen war mir klar, dass Essen und Dampfen doch ein großer Unterschied sind und nach einer halben Tankladung wurde mir sowas von dermaßen schlecht. Wenn ich jetzt nur daran denke, wird mir ziemlich übel.  Wacko

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es anderen schmecken könnte. Mich hat es wirklich erstaunt, was für eine feine Komposition es war und was ich alles rausschmecken konnte. Trotzdem - für mich, nie wieder!  Nowink
[Bild: footer1517387923_18349.png] [Bild: attachment.php?aid=1223]
RE: Euer absolutes Hass-Liquid
Da gibts bei mir eigentlich nur einen ganz klaren Favoriten.

Ein Spezi von mir hat mal irgendwoher ein ein Bier Aroma gekauft.
(Ich weiß eigentlich müsste ich ab jetzt nix mehr schreiben, tue es aber doch)

Also gemütlich mit 50/50 und 3mg angesetzt und 2 Wochen reifen lassen.

VD ganz frisch gewickelt und bewattet und dan gings los, wir waren zu dritt und jeder durfte mal probieren. Keiner von uns wollte allerdings einen 2te Zug nehmen. Krank

Das Zeug war dermaßen übel.
Lasst mal eine halbvolle Flasche Bier im Sommer 3 Tage auf der Terrasse stehen, so kann man sich den Geschmack vorstellen.

Mei Spezi allerdings ist der festen Überzeugung, das Liquid müsse nur noch etwas nachreifen, dann würde das schon gehen.
Nun ja, es reift jetzt seit 4 Montaen "nach" aber getraut hat er sich bis jetzt noch nicht mit einer Neuverkostung Tongue2 

Und ja, es war wirklich Aroma für Liquids, also kein zweckentfremdetes Lebensmittelaroma o.Ä.
Zwinker  Ex-ERFler
[Bild: attachment.php?aid=844]
"Wenns dir mal wurscht ist - kanns dir egal sein"
Ich hatte mal ein Tabak-Vanille Liquid aus Philgoods Liquidlinie bei der Liquidschmiede. Es roch und schmeckte für mich wie Erbrochenes.  Wacko Tongue  

Es floss nach 2 Zügen komplett in den Ausguss. 

Twisted Red 5 geht bei mir auch gar nicht. Schmeckt so wie ein Badreiniger riecht.
Gruß Nicole 

Streety dampft seit dem 01.07.15  Smile

[Bild: attachment.php?aid=1223]
Mein persönliches Brechreiz-Liquid/Aroma Red K-BA von UniQue.
Keine Ahnung warum, aber ich finde es widerlich.
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)
Mojito von Zazo - ein Zug, nie wieder.
Ansonsten eigentlich mittlerweile alles mit Menthol oder Koolada :-) Ganz schlimm find ich mittlerweile das Fantastic von Divine Shots
Liebe Grüße,
Nico

Dampft seit 15.04.2017
Rauchfrei seit 01.05.2017

Ganz klar:
Snake Oil.

Mir war zwar bewusst dass Gurken aroma enthalten ist... aber nicht dass es so dominant sein würde.
Vaper`s Valley Moonshine Aroma - Heartland

Waffeln.. Aha.. Also nach 2 Wochen Reifezeit hat es nach einer benutzen Windel geschmeckt. Kein Scherz! Biggrin
Gruß, Dennis Shy
Ich hatte mal ein Krabben Aroma, weiß aber nicht mehr von wem.

So stell ich mir den Geschmack von Surstroemming vor.
Meine Signatur, wo ist sie nur?
Ich hab ja noch nie benutzte Windel gefuttert, aber das hört sich nicht lecker an. Laugh

Absinth von Totally Wicked finde ich ziemlich eklig. Tongue
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Heisenberg. Und nein, das ist keine Provokation. Zwinker
Super  +3047 Nutzer finden diesen Beitrag voll cremig.

Gabba. Gabba. Hey... Tongue2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste