Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer absolutes Hass-Liquid
RE: Euer absolutes Hass-Liquid
Nächste Hassliquids:

Vampire Vape ~ Pear Drops.
Es schmeckt schon irgendwie "birnig", aber das geht eher in die Richtung "grässlich".
Ich glaube, von Vampire Vape bleibe ich jetzt komplett weg.
[Bei meinem Offliner konnte ich div. Geschmäcker von VV probieren, bekam bei jedem einen tierischen Hustanfall..
Hatte ich bei keiner anderen Liquidmarke.. :| ]

Urban Juice ~ Underground.
Soll nach grünem Apfel u. Melone schmecken.
Die Betonung liegt auf "soll", es schmeckt, wie der Schrank meiner Oma roch.

Habe die Liquids auf unterschiedlichen Atomizern gedampft, gab nur merkliche Unterschiede,
die weiter in Richtung "Grauenhaft" gingen.

Die Suche nach dem AllDay-Liquid geht also weiter. Biggrin
I've got no strings to hold me down, to make me fret, or make me frown..
Ich kann nicht mit so beerigen Liquids. Da krieg ich schnell Kopfschmerzen.
Tabakliquids gehen für mich nicht. Habe keines gefunden, was mir auch nur annähernd geschmeckt hat...
Definitiv DVTCH Space Cake. Einfach nur ekelhaft!
Currently vaping:
Tom Klark's Dessert in Vapor Giant V5S on Vaponaute Le Petite
Für mich war das allerdings das Liquid das am besten an den Geschmack von Cannabis rankommt.
Ich hatte einige andere Hanfaromen probiert, manche schmeckten sogar recht gut, waren aber sehr weit entfernt vom Geschmack eines Joints.
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Hasse alle Liquides, die nach "Heisenberg" schmecken. Dabei soll "Heisenberg" angeblich eines der beliebtesten Geschmäcker unter Dampfern überhaupt sein. Mir unverständlich. Mag aber ganz allgemein nix, was eine starke Menthol-Note hat.

Gibt auch Liquides, die mir sehr gut schmecken, die aber offenbar mich hassen. So vertrage ich leider keine Schoko- und Haselnuss-Liquides. Davon bekomme ich kurz darauf Pickel. Angry   Liegt aber nicht an den Liquides. Wenn ich eine Tafel Schokolade esse oder Kakao trinke, habe ich dieselben (Haut-)Probleme.
Rüberkopiert vom ERF:

"RE: Was ist euer bäää Liquid? -Teil 2-
Mindestens 5 verschiedene Tabaksorten von OK Smokey gehören mit Abstand in die Box des Grauens.
Ich wusste, dass die Meinungen zu OKS zwiespältig waren, aber nach 1 Jahr wollte ich nur Tabak.
Ich war auf Parfum, Heu oder Seife gefasst, bekam aber bei allem die volle Fuhre Kamille, und ich hasse Kamille ,
sogar das beigelegte Coffee schmeckte nach penetranter Kamille. Never ever!
Falls jmd. ein tolles Kamillenliquid sucht..."   von 2014!

Immer noch state of the art der Traumaliquids; in die Synapsen eingefräst, vielleicht für immer. Rolleyes
Ohhh da kann ich mit reden das war was mit Schokolade glaub von zazo, seid dem Tag hab ich nicht mal mehr Schokolade gegessen. Mein Mann sagt normal nichts wegen den Aromen, aber da bekam ich die rote Karte. Schrecklich das Zeug
[Bild: footer1531509429_18732.png]
(08.07.2018, 21:44)ophone schrieb: Für mich war das allerdings das Liquid das am besten an den Geschmack von Cannabis rankommt.
Ich hatte einige andere Hanfaromen probiert, manche schmeckten sogar recht gut, waren aber sehr weit entfernt vom Geschmack eines Joints.

Von solub hatte ich mal Cannabis. Geschmacklich eher wie ein Biss in den Kräutergarten. Habs dann weggeschüttet. Das Original ist halt nicht ersetzbar Zwinker

@eshina

Schoko geht bei mir auch nicht. Meine Frau meinte mal, es stinkt nach Käsefüßen. Ein Arbeitskollege im Auto meinte mal: Hmm, was hast heute drin? Kotze?
Alles mit Melone !

Schmeckt zu oft nach Gurke im Abgang.......ich mag es einfach nicht.

Schon einiges probiert, aber immer wieder dieser bäh Nachgeschmack, es ist einfach nicht meins.

Aber es gibt ja soviel anderes Gutes ! Biggrin

.
Leidenschaftlicher Pullenquetscher
Da gibt es auch so einige. Aber was mich als Copy Cat Liebhaber wirklich krass enttäuscht hat war das neue
Unicorn Cat.

Egal in welchem Verdampfer ich könnte K.....
Dabei hat sich das so gut angehört.
[Bild: footer1506437421_17871.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne