Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer absolutes Hass-Liquid
RE: Euer absolutes Hass-Liquid
Alle Arten von Orangenliquid...
Habe sicher schon 20 verschiedene probiert und ich versuche es immer wieder.
Spätestens nach dem zweiten Zug habe ich den Geschmack von vergammelten Orangenschalen aus meinem Kompostkübel im Mund Thumbsdown
Gruss, Claudia Dampf03 

Neues DampfErleben seit 06.01.2016

Torque56 von Halo. Haben ja ansonsten wirklich gute Liquids, aber das hatte für mich so einen unangenehmen, dominierenden Geschmack... bis ich dann mal drauf gekommen bin - Maggi! Schmeckt widerlich nach Maggi.
Chisel von Boilermaker . Ebenfalls Maggi pur für mich. Smile
Grüße

Dieter
Eigentlich alle Arten von Tabak Aroma. Das mag ich nicht mal, wenn die einer in meiner Nähe dampft. Ich konnte von Anfang an keinem Tabak Aroma etwas abgewinnen und bin recht schnell bei Früchten und Cerealien hängen geblieben.
Heisenberg
Wall Smash
GF Dragonblood
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Tuscan Reserve von Flavour Art , das soll nach Zigarre schmecken,ich find das schmeckt nach Gewürzen aus nem China-Laden.
Heisenberg - entweder man liebt es ,oder man hasst es.Ich find das schmeckt wie Scheibenklar mit Klosteinnote.
Die Tabakaromen von CBV sind auch widerlich,dabei hatten die mal so gute Tabakaromen , wie z.B Red Box,Pipe Mix u.s.w,aber leider aktuell eingestellt.
Cubano und Cubanito von T-Juice sind ebenso schlimm,schmeckt wie Heu.
Joghurtaromen find ich auch sehr seltsam,vor allem von German Flavours das Birnen Joghurt und das Kirsch Joghurt.
...und alles mit Blaubeere,z.B RIP Blue von Avoria,oder das Blueberry Extra von TPA,schmeckt irgendwie künstlich...nicht mein Fall...
 Flat Eric...dampft seit 4.4.2014
(24.01.2018, 16:15)Pappnaas schrieb: GF Dragonblood

Ist das absolute Allday von einem Kumpel von mir. Der dampft quasi nix anderes. Finds jetzt nicht sooo schlimm. Aber Geschmäcker und so Zwinker

Er Hat mir mal ne Flasche mit GF Monster Mix in die Hand gedrückt (mit nem ganz blöden Grinsen). Riecht und schmeckt wie eine Mischung aus Rohrreiniger, Klebstoff und Brausepilver. Ganz fürchterlicher beißender Geschmack. Hat er in deren Ladengeschäft in Mainz "empfohlen" bekommen Blink

Am Anfang meiner Dampferlaufbahn waren wir mal im Ladengeschäft von 123Liquids.com. Da gab es dann so leckere Sachen wie Bratwurst, Currywurst oder Knoblauchbaguette zu probieren. Haben wir natürlich auch gemacht. Am Ende war es mir so schlecht das ich erstmal an die frische Luft musste. Nie wieder dampfe ich so einen Kram.
Hanfaroma von Riccardo - geht überhaupt nicht!
(24.01.2018, 13:52)psychosonic schrieb: Lemon Tart von Dinner Lady!
Absolut ekelhaft!
Meine Frau meinte damals, als ich es mir zum testen gekauft hatte: Geh weg damit, das riecht nach Käsefüßen!
Und sie sagt sonst nie etwas zu meinen Liquids Biggrin

Erstaunlich. Mal abgesehen davon dass ich das Zeug eimerweise dampfen könnte, wenn es nicht so exklusiv wäre, Sagen meine Kollegen es riecht nach getragenen Sportsocken, also sehr ähnlich Deiner Frau. Habe jetzt als Alternative das Lemon Pie von Liquid Labor. Geschmacklich sehr ähnlich, aber leider wohl auch vom Geruch. 

BTT: Ich hatte von Big Mouth einige Aromen die schlecht waren, den Vogel abgeschossen hat etwas, das Wassermelone sein sollte, genauer Name ist gerade nicht mehr greifbar. 

Das fertige Liquid war am Ende ein prima Spearmint Kaugummi, die im grünen Papier. Wenn Du was fruchtiges erwartest, ist das schon nicht schön, aber es war auch als Spearmint nicht gerade schmackhaft. Big Mouth und ich gehen seit dem getrennte Wege.  Biggrin
Aktuelles Setup:

Moradin 25 auf Ijoy Captain
Recoil Rebel auf Vaptio N1
Drop RDA auf Joyetech Espion

Ersatzbank: Vapor Giant V5s, Manta RTA und Pilgrim RTA

Seit  21.01.2014 rauchfrei. 
Bog Mouth nehmen auch bei mir den Bereich ein, von denen ich nichtmal die angesetzten 30 Probeml gedampft habe. Das Schlimmste war Huberts Bubble, das nach meiner Erwartung nach Hubba Bubba hätte schmecken sollen, tatsächlich aber bitter, kratzig und künstlich geschmeckt hat, selbst nach langer Reifezeit.
lg, Peter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste