Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer absolutes Hass-Liquid
RE: Euer absolutes Hass-Liquid
Ja als ich es das erste Mal probiert habe, dachte ich auch, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt und mir statt Rootbeer Mundwasser eingeschenkt Biggrin aber man gewöhnt sich dran und dann ist es köstlich
Zitieren
RE: Euer absolutes Hass-Liquid
Ich bin da eher ein Liebhaber von Rootbeer ohne Root. Laugh
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Zitieren
RE: Euer absolutes Hass-Liquid
Ich hoffe mal, Faschma liest nicht mit Zwinker

Herrlan Gauda hatte mir meine Liebste mal zum Scherz in die Dampfe gekippt.
Gut, dass es vor dem Frühstück war, sonst hätte ich die Keramikabteilung dringend aufsuchen müssen.

Bekam soforrt einen Würgereflex Zwinker
Zitieren
RE: Euer absolutes Hass-Liquid
(18.07.2018, 14:54)sonic schrieb: Bei mir war es Pina Colada von Riccardo. Jeweils nach 2/3 Züge in den Ausguss entsorgt. Crazy2

Das ist auch für mich so das Ekeligste was ich je gedämpft habe
Gruß
Martina
Zitieren
RE: Euer absolutes Hass-Liquid
Bourbon Vanille von liquidarts kein Stückchen Vanille und sehr kratzig
[Bild: footer1536608483_18822.png][Bild: attachment.php?aid=1228]
Zitieren
RE: Euer absolutes Hass-Liquid
Tutti Frutti von CBV. Angemischt und sofort probiert und Tank sofort gereinigt. Bis zu 3 Monate reifen lassen und probiert. Geht bei mir gar nicht. Schmecke nicht eine Frucht und nur süss eklig für mich.

Die 45ml Aroma wandern in den Ausguss. War bisher der einzige Fehlkauf bei CBV.
Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

[Bild: footer1507397416_17903.png]
Zitieren
RE: Euer absolutes Hass-Liquid
Ind weiss es nicht ob ich hier das posten darf aber seine Videos sind irgendwie Lüstig.
Er tsetet ganz seltsame Liquids.

YouTube
[Bild: footer1536687800_18825.png]

Möge der Dampf mit dir sein.
Zitieren
RE: Euer absolutes Hass-Liquid
Jegliches Menthol liquid fui deiwel
Nur wer Dampft gewinnt  Huepf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne