Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joyetech Cubis Max - Erfahrungen?
Joyetech Cubis Max - Erfahrungen?
#1
moin, moin...

Ich teste hier seit heute mit dem Joyetech Cubis Max herum, der statt einer Coil eine NCFilm™Heater hat, also bisher nur ein "Selbstbewattler" ist.

Hat den von Euch auch schon wer in der Mangel?

Momentan teste ich noch Aroma- und Dampf-Verhalten des 0,25 Ω Heaters, aber irgendwie juckts mir in den Fingern mal Mesh da reinzuschrauben, da es nur diesen einen Typ Heater dafür gibt und 35-40W nicht so ganz meine Kragenweite ist.

Hat vielleicht schon wer Mesh in dem Teil getestet?
Wenn ja, welches und mit welchem (Miß)Erfolg?

mDv und guuts nächtle...
scholly
Sleep - Eat - Vape - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Zitieren
RE: Joyetech Cubis Max - Erfahrungen?
#2
Hab den hier ausm Flohmarkt und Dampf ihn bei max. 25W mit PG only. Zug sehr bedächtig bis 10 Sekunden. Auf Deinen Meshversuch bin ich sehr gespannt
Zitieren
RE: Joyetech Cubis Max - Erfahrungen?
#3
Dampfzeit 134904,46
Hab ihn auch und nutz ihn noch immer mit seinem Orginalgitterchen (=NC-Film-Heater)
Meines Erachtens eher ein MtL-Verdampfer. Schick dass man nur die Watte wechseln muss.
Geschmack: 6 von 10
Dampf ebenfalls.

Aber sicher was für Leute die nicht soooo dolle Wolken brauchen, sich als “zwei Linkshänder” verorten und auf den Cent schauen müssen.

"Edits" gibts bei mir immer! Deshalb kein weiterer Vermerk!
Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, TankDingens
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: Joyetech Cubis Max - Erfahrungen?
#4
Wäre auch gespannt auf das Ergebnis!
Zitieren
RE: Joyetech Cubis Max - Erfahrungen?
#5
Ich finde das Teil recht innovativ. Ein ähnliches "Lochblech" haben die auch im Atopack Magic verbaut.

(12.04.2019, 23:27)scholly schrieb: Hat vielleicht schon wer Mesh in dem Teil getestet?
Dazu müsste man wahrscheinlich die halbrunden Befestigungslaschen recyceln und/oder kleine Löcher in das Mesh stanzen.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Joyetech Cubis Max - Erfahrungen?
#6
Gestern durch Zufall auch auf den Verdampfer gestoßen.
Aber 28mm sprengt doch meine Möglichkeiten, was meine Akkuträger angeht.

Was ich bei dem Teil noch nicht ganz verstehe... wie liegt die Wicklung eigentlich im Airflow?
Wird der Dampf nur von oben abgesaugt?
[Bild: footer1474564983_15733.png]
Zitieren
RE: Joyetech Cubis Max - Erfahrungen?
#7
(13.04.2019, 11:35)Elektrolurch schrieb: ... wie liegt die Wicklung eigentlich im Airflow?

Wenn du die Joyetech-Seite, welche Scholly verlinkt hat, aufrufst, dort bis zum zweiten Bild runterscrollst und "rechts" Adobe zulässt, kannst du es sehen. Smile
Zitieren
RE: Joyetech Cubis Max - Erfahrungen?
#8
Sehe ich nicht....
Bin auch nicht am PC nur am Tablet.
[Bild: footer1474564983_15733.png]
Zitieren
RE: Joyetech Cubis Max - Erfahrungen?
#9
Dann fehlt dir der Flashplayer.

Zur Erklärung:
Der Kamin ist doppelwandig. Die Luft wird durch diesen nach unten zur "Heizplatte" geleitet.
Zitieren
RE: Joyetech Cubis Max - Erfahrungen?
#10
Ja, schon klar....
Aber wenn die Heizplatte unten flächig auf der Watte aufliegt, kann sie ja recht schlecht von der Luft umspült werden.
Flash nutzt mein Tablet nicht. Höchstens mit einem anderen Browser. Aber auch nicht soooo wichtig. Smile
[Bild: footer1474564983_15733.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne