Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Kaufberatung: Welches Pod-System macht am besten Dampf?
Bitte um Kaufberatung: Welches Pod-System macht am besten Dampf?
#1
Hallo zusammen,

ich hab vor 9 Jahren angefangen zu dampfen (damals noch mit wattegetränkten Plastik-Patronen) und es seitdem immer wieder versucht und dann bin ich schließlich doch wieder bei den Zigaretten gelandet. Ich habe mir einen dicken Akku mit großem Verdampfer genauso zugelegt wie die Evod und noch einiges anderes. Jetzt komme ich gerade aus einem Juul-Test und hab immer noch nicht "meine" Dampfe gefunden. Aber mittlerweile weiß ich sehr genau, was ich suche:

- Auf jeden Fall ein Pod-System. Nichts zum selbst nachfüllen. Ich hab's probiert und es ist einfach nicht meins. Ich will ein einzelnes Depot, das ich in den Akku schraube und dann soll's losgehen
- Und: So viel Dampf und Flash wie möglich. Die Juul ist mir (wenig überraschend) zu lasch.
- Geld ist zweitrangig; wenn ich mit den Pods draufzahle, so be it

Fällt euch dazu was ein? Ich habe jetzt mal rumgesucht und etwas über die MyBlu (?) und die Lynden Premium gefunden. Beides klingt erst mal interessant, aber nach dem neuerlichen Reinfall mit der Juul würde ich jetzt gerne noch ein bisschen recherchieren, bevor ich wieder bestelle...

Danke für eure Hilfe!
Chris
Zitieren
RE: Bitte um Kaufberatung: Welches Pod-System macht am besten Dampf?
#2
Am meisten Dampf, da würde ich das Lost Vape Orion empfehlen als Pod.
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Bitte um Kaufberatung: Welches Pod-System macht am besten Dampf?
#3
(13.04.2019, 22:08)kurti03 schrieb: Am meisten Dampf, da würde ich das Lost Vape Orion empfehlen als Pod.
Wo gibts denn dafür vorgefüllte Pods?
Der TE will nicht selber nachfüllen Nowink
Sleep - Eat - Vape - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Zitieren
RE: Bitte um Kaufberatung: Welches Pod-System macht am besten Dampf?
#4
Die Lynden hab ich als Testgerät gehabt und war im Vergleich zur Blu enttäuscht. Generell machen die vorgefüllten Systeme wenig Dampf.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Bitte um Kaufberatung: Welches Pod-System macht am besten Dampf?
#5
Vielleicht die BO Vaping - BO One, im Video sieht es so aus, als mache die gut Dampf. Für die gibt es auch Pods in 3 Nikotinstärken und mehreren Geschmacksrichtungen.
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Cool
Zitieren
RE: Bitte um Kaufberatung: Welches Pod-System macht am besten Dampf?
#6
Dampfzeit 135015,18
Willkommen im Forum Biggrin

Nun, die Systeme für welche es vorbefüllte Pods gibt werden deinen Wünschen nicht gerecht.

Da Du aber sagst, dass Du gerne etwas Geld mehr für das einfache Handling ausgeben möchtest:
Ich empfehle dir die Joyetech Minifit. Kauf dazu 10 Pods und schau in der Nachbarschaft ob da nicht irgend ein Student oder sonstwie “Knapp bei Kasse Mensch” lebt. Der kann dir ja dann für ein kleines Entgelt die Pods füllen, so dass Du eine Woche durchdampfen kannst.

Kommt dich noch immer günstiger und vom Geschmack und Dampf auf jeden Fall besser.

"Edits" gibts bei mir immer! Deshalb kein weiterer Vermerk!
Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, TankDingens
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: Bitte um Kaufberatung: Welches Pod-System macht am besten Dampf?
#7
Ich schlage auch die Bo+ von J Well vor.

Schau dir mal das Video von Simon an.

https://www.youtube.com/watch?v=0bh08WbWi48
Zitieren
RE: Bitte um Kaufberatung: Welches Pod-System macht am besten Dampf?
#8
...die Minifit ist von Justfog. Nicht von Joyetech.
“The important thing is to learn a lesson every time you lose.” John McEnroe
Zitieren
RE: Bitte um Kaufberatung: Welches Pod-System macht am besten Dampf?
#9
Die Bo wird atm von den meisten Grosshändlern ausgelistet. Die Pods sind grottig verarbeitet und neigen leider zum Siffen. Die erste Charge Pods war sehr gut, doch danach gab es nagelneue Packungen, wo 2 von 3 in der Packung undicht waren.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Bitte um Kaufberatung: Welches Pod-System macht am besten Dampf?
#10
Die BO wurde anscheinend neu aufgelegt, scheint aber irgendwie nicht wirklich (mehr) erhältlich zu sein.
Der Grund warum sie von den meisten Händlern ausgelistet wurde ist wohl kaum das Siffen, sondern der Fakt dass Juul eine Klage gegen Jwell angestrengt hat und die meisten Händler kalte Füße bekamen.
[Bild: footer1400748320_8001.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne