Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flash e Vapor BF-1
Flash e Vapor BF-1
#1
Ich bitte um Erfahrungswerte :-)

Vor allem was den Geschmack angeht. Vergleichbar mir .... Hadaly,Citadel, Flave oder,oder,oder
 Lg Pringles

[Bild: giraffe_0027.gif]
Zitieren
RE: Flash e Vapor BF-1
#2
Geschmack ist ja soooooo subjektiv. Biggrin Also für mich mit keinem der von dir genannten vergleichbar. Ich finde ihn ziemlich flach, kommt für mich vom Geschmack her an keinen normalen FEV ran. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Flash e Vapor BF-1
#3
Ich kann ihn mit dem Hadeon und dem Flave vergleichen und für mich hat der der Flash e Vapor BF sowohl geschmacklich als auch vom Zuggefühl die Nase vor den genannten.  Smile

Wahrscheinlich wirst Du nachfolgend noch einige unterschiedliche Meinungen erhalten, am Besten ist es wohl sich selbst ein Urteil zu bilden.  Dampf03
Viele Grüße
Kirsten  

 [Bild: footer1546964943_19011.png] [Bild: attachment.php?aid=1223]
Zitieren
RE: Flash e Vapor BF-1
#4
ja, das stimmt schon. Geschmack ist immer subjektiv, ich hätte nur gerne verschiedene Meinungen, die nicht aus der FB FEV Gruppe sind Laugh und man ließt so wenig
 Lg Pringles

[Bild: giraffe_0027.gif]
Zitieren
RE: Flash e Vapor BF-1
#5
Zug und Dampf sind ja wie vom FEV gewohnt gut, aber wie geschrieben für mich kein Geschmackswunder. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Flash e Vapor BF-1
#6
Ich bin auch schon sehr gespannt. Bedingt durch den Formfaktor der FeVs bin ich seit Jahren ohne und freue mich sehr über den BF. Ich muß nur leider noch bis nächste Woche warten.
[Bild: footer1464173344_14849.png]
Zitieren
RE: Flash e Vapor BF-1
#7
Ich dampfe den BF-1 M2L mit der 1.2er Luftschraube.

Mit den beiden großen Luftschrauben restriktiv D2L ist der Zugwiderstand ähnlich dem Hadeon und Taifun BTD, geschmacklich ist er da gleichauf.

Er schmeckt, keine Frage. Allerdings kann ich keinen Unterschied zur Tankversion feststellen.
[Bild: attachment.php?aid=844]
Viele Grüße

Marko
Zitieren
RE: Flash e Vapor BF-1
#8
Hm, schwierig, weil subjektiv. Ich finde, er bringt einen sehr klaren und guten Geschmack, vor Hadaly und Flave. Andere mögen das anders sehen, ich bin damit sehr zufrieden.
Außerdem hat er eine tiefe Liquidwanne, ich finde das sehr bequem.
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Flash e Vapor BF-1
#9
Wie ist denn der Geschmack im Vergleich zum "alten" FeV-Tröpfleraufsatz?

Edith sagt: Den verwende ich nicht oft, weil ich zum "Übertröpfeln" neige, die "Soße" dann zur Luftschraube rausläuft und natürlich zielgerichtet auf dem Hemd landet.  Rolleyes
Grüße
Michael
... unter Dampf seit 5/2015
... dampft FeVs - gibt es auch andere Verdampfer?
Zitieren
RE: Flash e Vapor BF-1
#10
Den alten Tröpfleraufsatz habe ich auch irgendwo unbenutzt rumfliegen. Optimal ist das irgendwie nicht. Aber ich bin ohnehin nicht sonderlich tröpfleraffin... Ph34r
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile


Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne