Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flash e Vapor BF-1
RE: Flash e Vapor BF-1
#11
Ich mag ihn auch. Betreibe ihn mit den größten Schrauben restriktiv DTL. Geschmacklich ist er gut, Vergleich mit FEV Tank kann man so nicht direkt ziehen.

Die Liquid Wannen sind groß, gut zu transportieren ohne gleich "über zu laufen". Aber das haben andere auch.

Mit was für Coils bestückt ihr?

Die Watte verlege ich S förmig, um möglichst viel aus den Wannen zu transportieren. Wie handhabt ihr das?
Zitieren
RE: Flash e Vapor BF-1
#12
Ich habe meine 08/15 Coils verbaut, aus Edelstahl V4A, 0,32 mm, 8,5 mal um 2,5 mm. Die Watte habe ich auch S-förmig verlegt. Beim nächsten Bewatten werde ich mal testen und den Wattestrang mittig teilen und jew. rechts und links an den Pfosten vorbeilegen.
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne