Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.04.2019 Handelsblatt: Warum E-Zigaretten, Shishas und Co. die Lunge nicht schonen
14.04.2019 Handelsblatt: Warum E-Zigaretten, Shishas und Co. die Lunge nicht schonen
Heute bringt das Handelsblatt einen Artikel über die Schädlichkeit von E-Zigaretten und die Forderung nach einem umfassenden Werbeverbot zum Schutz der Jugendlichen.

=>www.handelsblatt.com/arts_und_style/lifestyle/rauchen-warum-e-zigaretten-shishas-und-co-die-lunge-nicht-schonen/24210982.html?ticket=ST-1863282-v1eXRnYPIDIw6Mc4c2Wd-ap3

Mad
RE: 14.04.2019 Handelsblatt: Warum E-Zigaretten, Shishas und Co. die Lunge nicht schonen
Schwachsinn! An Jugendliche dürfen E-Zigaretten eh nicht abgegeben werden. Wann lernen die das endlich? Tongue
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
RE: 14.04.2019 Handelsblatt: Warum E-Zigaretten, Shishas und Co. die Lunge nicht schonen
-
Die unabhängige Qualitätsjournaille verlangt das Abschalten meines Werbeblockers. Da dies für mich nicht in Frage kommt, kann ich die Qualitätsartikel des Werbeblatt .. ähh, des Handelsblatt nicht würdigen.
Öhm...? Ich konnte trotz Werbeblocker... Blink

Zitat:Warum E-Zigaretten, Shishas und Co. die Lunge nicht schonen

Tja das Statement wird faktisch in dem Artikel gar nicht untermauert. Und wann bekommen die mal Shishas und e-zigaretten voneinander getrennt ?

Zitat:Ob sich wenigstens Tabakerhitzer für längerfristigen Genuss ohne Reue eignen, ist noch unklar, es gibt sie erst seit 2017. Hierbei wird Tabak nicht wie bei einer Zigarette bei 600 bis 800 Grad verbrannt, sondern auf etwa 350 Grad erwärmt. Es soll riechen und schmecken wie echt und deutlich weniger Krebserreger produzieren.

Hallo Phillip Morris, bist du es ?

Unseriöser und wissenschaftlich unrelevanter geht es kaum noch, als in diesen Artikel.
(14.04.2019, 20:07)Purgy schrieb:
Zitat:Warum E-Zigaretten, Shishas und Co. die Lunge nicht schonen

Tja das Statement wird faktisch in dem Artikel gar nicht untermauert.

Bloß nicht mit Fakten verwirren. Schon gar nicht mit belastbaren wissenschaftlichen.

Außerdem haben sich die beiden "Expertinnen" doch jede Studie angesehen. Das muß uns, dem dämlichen Leser, der eh keine Ahnung hat, reichen! Tongue

Die Überschrift ist bereits unsinnig. Was schont denn die Lunge?
Bereits nach dem ersten Absatz habe ich aufgehört weiter zu lesen. Rolleyes
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Bei mir hat der Adblocker auch zugeschlagen. Also konnte ich diesen "Qualitätsartikel" nicht lesen. Hab aber wohl auch nichts verpasst.
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Wenn ich direkt neben einem galvanischen Bad dampfe, wird meine Lunge stark belastet, das stimmt auf jeden Fall! Naja, wenn ich nicht dampfe, ist es kein Unterschied. Doch es kann nachgewiesen werden, daß es die Lunge belastet, wenn ich dort stehe und dampfe (oder Wasser trinke oder einfach nur atme). Also MUSS das Dampfen ja schädlich sein, wenn es die galvanischen Gase nicht unwirksam machen kann... OK, Ironie Ende... Tongue
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Cool
yo, kann das auch nicht lesen...2x Adblockerdrohung wegklicken reicht nicht, man muss dann auch noch irgendwie irgendwat abonnieren Rolleyes

Aber mal zur Überschrift:
Also, wenn schon die eklig dreckige Stadtluft die Lunge nicht schont, was dringendst reguliert gehört und an Kinder und Jugendliche unter 18 auf keinen Fall abgegeben werden sollte, warum sollten das dann E-Zigaretten, Shishas und Co. tun? Hä? Jaja, von wegen gleiches Recht für alle...
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne