Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.04.2019 Handelsblatt: Warum E-Zigaretten, Shishas und Co. die Lunge nicht schonen
RE: 14.04.2019 Handelsblatt: Warum E-Zigaretten, Shishas und Co. die Lunge nicht schonen
So schnell kanns gehen, vom Handelsblatt zum Wurstblatt.
Bis zu diesem Artikel fand ich das Blatt noch seriös  Angry
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
RE: 14.04.2019 Handelsblatt: Warum E-Zigaretten, Shishas und Co. die Lunge nicht schonen
Bei Shishas wird was verbrannt und Co. kann alles sein. Die sollten mal langsam lernen, daß E-Zigarette nicht auf unsere Dampfen zutrifft und daß die Dampferei die Lunge schont, weil kein Platz für Rauch ist. Aber worüber grübeln? Die sind nicht dumm, die wissen das schon, sie belügen bewußt die Menschen! Soweit waren wir schon öfters beim "Nachdenken" über solche Meldungen.
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Dampfer
Die Dame (kommt in diesem Fall wirklich von "dämlich"  Biggrin ) verwurstet wirklich alle Themen zu einem unappetitlichen Brei. Shishas produzieren Kohlenmonoxid, E-Zigaretten nicht.
Grüße
Michael
... unter Dampf seit 5/2015
... dampft FeVs - gibt es auch andere Verdampfer?
Das perfide an diesen konzertierten Fake-Infos ist mMn, dass der Gesetzgeber/die Politik
damit beeinflusst werden soll. Man/Frau hat also (mMn) Lobbyarbeit direkt vor Augen.
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Diese alternativen Wahrheiten zum Dampfen waren aber schon Alltag, als der Begriff Fake-News etc. noch unbekannt war. Gewisse "Experten" lancieren gewisse Infos bei Politik und Medien, die diese Infos selbstverständlich nicht überprüfen und bequem als absolute Wahrheit akzeptieren, rekrutieren und impfen neue "Experten" und wenn jemand abweichende Aussagen trifft, ist dieser - oh Wunder - ein Büttel der ach so bösen Dampf- oder Tabaklobby.
Das Spiel ist bekannt und alt. Daran hat sich seit Jahren nix geändert. Und ich bin überzeugt, zu anderen Themen läuft es nicht anders... Rolleyes
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Meta Adblocker: Ublock Origin + die Einstellung "Adblock warning removal list" (serienmäßig nicht aktiviert) löst euer Problem Smile

Gruß

Thomas
Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne