Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald neun Jahre keine Pyro mehr
RE: Bald neun Jahre keine Pyro mehr
Sehr schöne Geschichte! 

Bravo
Super!

Aber: Je älter, desto schwieriger der Umstieg? Das stimmt so mMn nicht! Ich hab mit 58 nach über 40 Jahren Qualm von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht. Ich dampfe weiterhin mit 12er Nik, aber ab und zu auch mal ohne.

Wenn ich dann allerdings vergleiche, schmeckt es mit Nik besser. Und das ist es, was zählt!
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

[Bild: footer1518699630_18407.png][Bild: attachment.php?aid=844]
Super, dass der Umstieg Dir so viel Lebensqualität zurück geben konnte. Super

Bei mir werden es dieses Jahr 5 rauchfreie Jahre und ich fühle mich auch sehr viel besser, als noch zu Raucherzeiten.
Mit dem Dampfen aufhören werde ich vermutlich nie. Dazu habe ich mir viel zu viele schöne Gerätschaften zugelegt. Laugh

Mich würde interessieren, welcher Film von Jonny Depp das war, der Dich zum Umstieg inspiriert hat.
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Servus.

(14.04.2019, 21:18)Purgy schrieb: denn ich erinnerte mich an den Film "The Tourist" als Johnny Depp ne e-zigarette im Zug dampfte.

Zwinker
LG Tom
[Bild: attachment.php?aid=13719]
Danke Tom. Scheinbar hat der Kaffee heute nicht gewirkt. Laugh
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

(Vor 11 Stunden)TheLongMan schrieb: Super!

Aber: Je älter, desto schwieriger der Umstieg? Das stimmt so mMn nicht! Ich hab mit 58 nach über 40 Jahren Qualm von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht. Ich dampfe weiterhin mit 12er Nik, aber ab und zu auch mal ohne.

Wenn ich dann allerdings vergleiche, schmeckt es mit Nik besser. Und das ist es, was zählt!

DA kann ich nur jedes Wort unterstreichen. Auch ich habe mit 57 vor mittlerweile 7 Jahren von einem Tag auf den anderen auf Dämpfen umgestellt und bin mehr als zufrieden damit!
Dabei ist es mir herzlich egal dass ich noch 10-12er Nikotin dampfe - wichtig ist mir: Ich bin weg von der Zigarette!

Grüße
Rolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Vapingfox, 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne