Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steamshots Aromen
Steamshots Aromen
#1
Das Melorange hatte mein Offi die Tage im Angebot. Habe es mit eingepackt und mit 70/30 Base 1,5mg bis zum Flaschenhals aufgefüllt.
Vorweg: Es schmeckt mir gut, sehr gut sogar. Gutes Zusammenspiel zwischen (herber) Orange und einer leichten Süße. Kann man prima den Tag über dampfen.
Was mich wundert ist das es von Anfang an sehr trübe und milchig war. Auch nach 5 Tagen Reifezeit noch. Ich habe es am Freitag Abend in den U*ton GT4 mit Nano Kit (Kunstofftank) gefüllt weil ich ihn am Samstag früh mit nehmen wollte. Musste dann feststellen das der Tank gesprungen war und der Tankinhalt ausgelaufen ist. Riesen Sauerei natürlich.
Das sowas bei Kunstoff und den bestimmten Aromen vorkommen kann weiß ich natürlich. Ärgerlich ist es trotzdem.

Habt ihr ähnliches festgestellt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne