Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.04.2019 paradisi.de: Junge E-Zigaretten-Raucher bevorzugen süße Aromen
15.04.2019 paradisi.de: Junge E-Zigaretten-Raucher bevorzugen süße Aromen
#1
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass die große Aromenvielfalt junge Menschen dazu bewegt, zur E-Zigarette zu greifen. Vor allem in den süßen Aromen sind, laut Bericht, besonders viele Chemikalien enthalten, was zur Forderung führt, das Gefährdungspotenzial von E-Zigaretten weiter zu erforschen.

=>www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Hobbys/Rauchen/News/115909.php


Ein beliebiges Gesundheitsportal ist kein Massenmedium wie Zeitung, Fernsehen, Magazine. Verschoben nach "Sonstige News". Bitte künftig selber einsortieren, ob das ein Presseticker (kein Massenmedium), ein Blog (kein Massenmedium), x-Portal (außer bei großer Relevanz im Medienmarkt immer kein Massenmedium) ist. Danke!
[Bild: dekoepi.png]
Zitieren
RE: 15.04.2019 paradisi.de: Junge E-Zigaretten-Raucher bevorzugen süße Aromen
#2
Ok.
Also alles Definitionssache.

Unter 60Jahren ist jetzt Jung.
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
A.Einstein
Zitieren
RE: 15.04.2019 paradisi.de: Junge E-Zigaretten-Raucher bevorzugen süße Aromen
#3
Verbotsvorschläge meinerseits:
  • Milchmischgetränke und -erzeugnisse
  • Süßigkeiten
  • Fertiggerichte
  • vorgewürztes Fleisch
  • Burger-"Restaurants"!
  • usw.
Liebe Grüße aus der niedersächsischen Provinz
Hans
[Bild: footer1405340919_8468.png]
Zitieren
RE: 15.04.2019 paradisi.de: Junge E-Zigaretten-Raucher bevorzugen süße Aromen
#4
Ja, klar, nur doof, dass Erwachsene diese genauso mögen (man denke an den Werbespruch für Gummibären).
Wenn ich mich recht erinnere, dient diese Pseudo-Studie nur als Argument für die FDA, sogenannte aromatisierte Liquids zu verbieten wollen.
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: 15.04.2019 paradisi.de: Junge E-Zigaretten-Raucher bevorzugen süße Aromen
#5
..."E-Zigaretten-Raucher"...

Boing

Yoman sacht:
"Wer E-Zigaretten raucht, bei dem spielen Aromen eh keine Rolle!"
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Zitieren
RE: 15.04.2019 paradisi.de: Junge E-Zigaretten-Raucher bevorzugen süße Aromen
#6
Dampfzeit 135212,12
(15.04.2019, 19:15)Wachkatze schrieb: Also alles Definitionssache.
Unter 60Jahren ist jetzt Jung.

Na Dur darfst nicht übersehen dass die USAler anders aufs Alter blicken. Wenn meine Mutter in Florida im Supermarkt einkauft, sie ist Mitte 70, dann begrüssen die Kassiererinnen, unter 25, gerne mit “Sweetie kann ich dir helfen?” und der 90-jährige Tütenpacker trägt ihr dann noch die Einkäufe zum Auto.

Und als unser Nachbar in Guatemala mit 87 Jahren starb äusserten sich viele bestürzt „was denn, so jung ist er gestorben?“.


Ich schätze mal, wenn man die Süsse (egal ob wie jetzt Zucker oder denn halt Zuckerersatzstoff) aus dem Ketchup nähme, bräche der weltweite Ketchup Umsatz um 94% ein. Und somit auch erheblich der Konsum jeder Menge ungesunder Nahrung.

Nun, bei mir gibts jetzt Käsekuchen in der Dampfe, ist definitiv gesünder als stundenlang Käsekuchen zu essen Biggrin

"Edits" gibts bei mir immer! Deshalb kein weiterer Vermerk!
Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, TankDingens
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: 15.04.2019 paradisi.de: Junge E-Zigaretten-Raucher bevorzugen süße Aromen
#7
Aha, Umkehrschluss ist somit: ich bin ein alter E-Zigaretten-"Raucher"
Zitieren
RE: 15.04.2019 paradisi.de: Junge E-Zigaretten-Raucher bevorzugen süße Aromen
#8
Wer - zum Kuckuck - ist paradisi.de? Schon alleine der Name der Site würde mich abhalten, das überhaupt anzuklicken Mad
Und dann noch uralte copy-and-paste Artikel. Wozu brauchen wir das?
ERF Mitglied seit Mai 2011
Pyrofrei seit Mai 2011
Zitieren
RE: 15.04.2019 paradisi.de: Junge E-Zigaretten-Raucher bevorzugen süße Aromen
#9
Keiner braucht soetwas, wenn überhaupt die ANTZ für neue Warnhinweise:
"Wenn es anfängt zu rauchen, besteht auch noch Verbrennungsgefahr." Frech
Kann man nicht wirklich ernst nehmen. Rolleyes
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: 15.04.2019 paradisi.de: Junge E-Zigaretten-Raucher bevorzugen süße Aromen
#10
Die ANTZ wärmen doch jede noch so schwachsinnige Behauptung wieder auf, sobald sie davon ausgehen, daß sich eh niemand mehr daran erinnert, wie schon mal alle drüber gelacht haben... Laugh
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile


Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne