Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mountainprophet - VTC5a neu geprüft
Mountainprophet - VTC5a neu geprüft
#1
Interessant. Die neuen nunmehr von Murata produzierten VTC5a wurden Bergpropheten neu getestet. Nach wie vor sind es solide 25A-Akkus, leicht schwächer als bisher, aber: Sie wurden von den Samsung 25s und Molicel P26 als neue Spitzenreiter vom Thron gestoßen:

Mountainprophet in https://www.facebook.com/mountainprophet...3183905657 schrieb:(...)
Wie dem auch sei, es war lang an der Zeit, den VTC5A nochmal neu zu machen, nach aktuellen "Standards", heute also neue "Referenzkurven" für die nun von Murata produzierten VTC5A (frische 2019er Ware von EnerCig gesponsort).

Das Ergebnis, nunja, es ändert sich in der EInschätzung trotzdem nichts: 25A CDR bei 2500mAh ohne Bedenken.
(...)
Interessant ist, dass nach aktuellen Messungen zumindest die VTC5A im Bereich 25A nicht mehr an der Spitze ist. Preproduktion Samsung 25S und die Molicel P26 haben ihr den Rang abgelaufen, aber dazu mehr im Forum unter:
http://www.mountainprophet.de/forum/view...R6wOMIfi1c
Zitieren
RE: Mountainprophet - VTC5a neu geprüft
#2
Ich bevorzuge nicht umsonst nur noch Samsung, was jetzt nicht heisst, dass die VTC5A eine schlechte Zelle ist. Aber es ist streng genommen eben nicht die 30A Zelle mit der jeder hausieren geht. Da ich bei meinen Steups aber Amperes braucht bleibt meine top Wahl im 18650er Bereich Samsung 20S und im 21700er Bereich Samsung 30T.
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne