Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathwish Isolation RTA
Deathwish Isolation RTA
#1
Deathwish Isolation RTA

Hallo
ich möchte euch meinen derzeit Lieblings VD vorstellen und es ist der Isolation TANK von Deathwish.
Ein recht simpler VD mit einem angenehmen und smoothen Zugverhalten. Aufmerksam geworden bin ich durch einen YT'er der diesen vorstellte.

   


Er hat einen Durchmesser von 26mm und es können Customer Coils eingebaut werden, da das Deck sehr großzügig gestaltet ist.

       

Die Bewattung gestaltet sich fast intuitiv von der Hand - da es hier keine Liquidcontrol gibt lautet hier eher die Devise nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel Watte zu verwenden (wie bei allen)

   


Die Bauteile für den Verdampfer sind sehr überschaubar - keine Schnörksel oder sonstigen Schnickschnack - "Einfach und Simpel"
witzigerweise gibt es noch einen Chimney als "extra" dazu, damit dieser TPD 2 konform ist mit einem Füllvolumen von 2ml, den ich aber nicht verwende. Ebenso gibt es als Zubehör ein Glastank und als Reserve ein kleineres/schmäleres Glas als Ersatz für den Edelstahltank wie am Foto zu sehen ist.

   

Anbei noch die Verpackung mit den dazugehörigen Utensilien:

           

Kurzes Fazit:
Ich finde persönlich diesen RTA als sehr gelungen und mir gefällt diese üppige Bauweise sehr. Der produzierte Geschmack ist sehr gut und ich kann den RTA mit den Ni80 Coils auf gemütliche 39 Watt dampfen.

LG

Vapebaer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne