Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Review] Gevolution² von GSV – Kurzreview von eBlubber und (nur ein bisschen) Birba
RE: [Review] Gevolution² von GSV – Kurzreview von eBlubber und (nur ein bisschen) Birba
(19.04.2019, 07:13)Tom schrieb: ..., eine Kurzreview ist das nicht wirklich. ...

Warte mal, bis eine Langreview kommt ... Laugh

(19.04.2019, 08:32)El_Tornado schrieb: ... mit tollen Fotos!

Für die Fotos kann ich nur bedingt was. Die sind so geworden, wie sie sind, weil das Licht so scheiße war. Als ich die gemacht habe, wars tagsüber zugezogen, trüb und finster, und nachts gibt’s hier im Haus nur Äquivalente von 40W-Birnen, deswegen schauen die alle so beinah schwarzweiß aus. Bei den helleren sind die Teile direkt unter einer Leselampe gelegen. Ich finde, das Beinah-Schwarzweiß sieht irgendwie cool aus, aber reproduzieren könnte ich es wahrscheinlich nicht (ist eine ganz billige Kamera). Naja, jedenfalls weiß ich jetzt, dass man sich durch schlechtes Licht die Anschaffung von PhotoShop ersparen kann … Zwinker

Die Sparparade ist ein bissl gar arg klein rausgekommen (hab ich zu spät bemerkt und konnts dann nicht mehr ändern), deshalb hier nochmal ein bisschen größer.

Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
RE: [Review] Gevolution² von GSV – Kurzreview von eBlubber und (nur ein bisschen) Birba
Bravo bravo bravo !
[Bild: footer1409734578_8946.png]

Club der 100% Dampfer nr: 22

Klar war das ein Kurzreview. Aber ein gut gelungenes.  Super Für ein Langreview hätte eblubber sicherlich das Format E-Book gewählt. 

Ich hatte mal eins gelesen, das umfasste über 2000 Seiten. War ein "Review" über die Entstehung der Menschheit.  Smile
Liebe Grüße aus der niedersächsischen Provinz
Hans
[Bild: footer1405340919_8468.png]
Perfektes Review @eblubber!
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

RE: [Review] Gevolution² von GSV – Kurzreview von eBlubber
In drei Anläufen habe ich es heute doch noch geschafft, alles zu lesen.  

Klasse gemacht eBlubber. Humorvoll und sehr informativ. Super2

Falls Du Dir die Überschrift nochmal überlegen möchtest und wir das Wort "kurz" streichen sollen, kannst Du ja den Meldebutton drücken.  Laugh
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

(19.04.2019, 18:39)Hans_H schrieb: Ich hatte mal eins gelesen, das umfasste über 2000 Seiten. War ein "Review" über die Entstehung der Menschheit.  Smile

... und was ist schon die Menschheit im Vergleich zu einem neuen Topcoiler! Cool Zwinker
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Super Bericht, danke für die Mühe
Ich wusste, ich muss mir Zeit nehmen für dein Kurzreview  Biggrin

Toll geschrieben, wie immer. Aber was hättest du ohne den Auspackassistenten gemacht? Richtig, immer noch die Schachtel angestarrt    
Birba sei Dank
[Bild: attachment.php?aid=2325]

[Bild: attachment.php?aid=1223]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne