Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Review] Gevolution² von GSV – Kurzreview von eBlubber und (nur ein bisschen) Birba
RE: [Review] Gevolution² von GSV – Kurzreview von eBlubber und (nur ein bisschen) Birba
#21
Geiiiiiil

eblubber bei Todd. Wie ich feier grad Biggrin
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...
Zitieren
RE: [Review] Gevolution² von GSV – Kurzreview von eBlubber und (nur ein bisschen) Birba
#22
Jetz mösse mer Sie för disch saje....

Ävver häste joot jemaht.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: [Review] Gevolution² von GSV – Kurzreview von eBlubber und (nur ein bisschen) Birba
#23
Christian, jetzt bist du geadelt worden. Cool Cool Aber nicht das Birba jetzt übermütig wird. Laugh Laugh
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: [Review] Gevolution² von GSV – Kurzreview von eBlubber und (nur ein bisschen) Birba
#24
Ja super, Glückwunsch @Eblubber!
Da soll mal einer sagen, Foren wären out. Smile
Greetz
Chris

Dampfer seit 07.11.2012

[Bild: attachment.php?aid=979]

Zitieren
RE: [Review] Gevolution² von GSV – Kurzreview von eBlubber und (nur ein bisschen) Birba
#25
Klasse, Christian Super
Bei dem Review aber auch mehr als verdient Zwinker
Zitieren
RE: [Review] Gevolution² von GSV – Kurzreview von eBlubber und (nur ein bisschen) Birba
#26
Geil und absolut verdient das es auch International Beachtung findet Smile
Eines der Besten und umfangreichsten Reviews.

Vielleicht gibt es dem Forum auch den verdienten Schub Zwinker
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: [Review] Gevolution² von GSV – Kurzreview von eBlubber und (nur ein bisschen) Birba
#27
Servus.

"A very excellent Review", soweit reicht auch mein Englisch.
Diese Erwähnung Deiner Review ist mehr als verdient. Klasse auch seine Aussprache von eBlubber Laugh

LG Tom
Zitieren
RE: [Review] Gevolution² von GSV – Kurzreview von eBlubber und (nur ein bisschen) Birba
#28
Knaller! Glückwunsch!!
Zitieren
RE: [Review] Gevolution² von GSV – Kurzreview von eBlubber und (nur ein bisschen) Birba
#29
Und?
Was sagt denn nun iBlabber Biggrin  dazu?

Auch von mir Glückwunsch zur wohlverdienten Erwähnung. Zwinker
Zitieren
RE: [Review] Gevolution² von GSV – Kurzreview von eBlubber und (nur ein bisschen) Birba
#30
Mit gebührender Verspätung hats der iBlabber Biggrin jetzt endlich auch mitgekriegt Blushing (nachdem der Keiler es in einer PN erwähnt hat) .... habe/hatte so wahnsinnig viel zu tun in den letzten Wochen (Monaten), dass ich kaum dazukomme, mal ins EDF zu schauen. Würde mich nur interessieren, wie Todd darauf gestoßen ist (der wird doch nicht heimlich im EDF mitlesen?) oder wer ihn aufmerksam gemacht hat. Außerdem muss ich jetzt fast mal (den portablen!) Chrome in Betrieb nehmen, um zu schauen, was die Maschinenübersetzung aus den ganzen österreichischen Wortspielen macht Laugh

Von wegen Birba: irgendwann in den nächsten Wochen wirds wieder ein Review geben, mit ganz viel Birba. Eigentlich habe ich das Review seit März zu 95% fertig, nur zu den fehlenden 5% bin ich nie mehr gekommen. Dann sind letztens auch noch die Schreib/Leseköpfe meiner Festplatte eingegangen, auf der auch das Review war (und anderes wirklich wichtiges Zeug, das noch nicht gebackupt war). Zum Glück hat sich die Platte noch zur Gänze auslesen lassen und ich soll sie (bzw. die Ersatzplatte mit den Daten) morgen (heute) zurückkriegen, aber für die Kohle, die das gekostet hat, könnte ich GSV den halben Laden leerkaufen! Sad

Ist eigentlich schon bekannt, wann es das Wunderdriptip oder das nächste Gevo-Batch (oder überhaupt irgendwas) bei GSV geben wird?
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne