Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Squonker gesucht!
RE: Erster Squonker gesucht!
#11
(02.05.2019, 06:11)anzip schrieb: So kann man es auch machen  Laugh
Bei den Lost Vape Geräten aus China ist es so, wenn weg dann weg. Sonst nur noch teuer zu bekommen.
So zumindest meine Erfahrung der letzten Jahre.

Das erklärt dann auch warum hierzulande keine Triade in silber/black Kevlar mehr aufzutreiben is und davon ab in den meisten Chinashops auch nich mehr. Nur bei der Paranormal scheint das anders zu laufen, die wird ja augenscheinlich zu genüge nachproduziert. 


(02.05.2019, 06:54)Bloodyold schrieb: Lt. DNA Papst (Soulvape) wird (oder ist schon) die Produktion der Drone und Orion/Origin eingestellt Zwinker

Schock  ok, dann wird nächsten Monat die Drone direkt nachgeordert oder wenns sich irgendwie vertuschen lässt noch diesen Monat. Frech
Denn das Thema Tröpfler und Squonker ist dadurch nicht vom Tisch  Super
Zitieren
RE: Erster Squonker gesucht!
#12
(02.05.2019, 20:19)Tim McVape schrieb: Nur bei der Paranormal scheint das anders zu laufen, die wird ja augenscheinlich zu genüge nachproduziert. 

Wie kommst du darauf?
Die letzten für ca. 90€ hab ich Ostern in China abgegriffen. Laugh Ph34r
Für den doppelten Preis gibt es hier in Deutschland alles. War aber noch nie meine Einkaufsquelle.

Bei der Drone genau das gleiche. Zwinker
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: Erster Squonker gesucht!
#13
Im Flohmarkt wird gerade ein VandyVape Pulse X angeboten.
-> Die bekommt man bei FT aktuell für 36€ neu. Somit ist die hier im Markt natürlich VIEL zu teuer angeboten.
Aber wenn der Verkäufer noch deutlich im Preis runter geht, wäre das ne Option.

Ich finde die Box klasse und nutze die selbst zuhause. Gutes solides Gerät.
War tatsächlich auch meine erste squonk Box. Und wird immer noch regelmäßig in Betrieb genommen.

Also klare Kaufempfehlung.
Dampf03 --- vape On --- Dampf03
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne