Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
back to roots
back to roots
#1
oder so

am 14.05 um 16 Uhr ist meine Dampferkarriere 6 Jahre alt  Blink  Kinners, wie die Zeit vergeht.

Über Ego zu Justfog Maxi zu Vivi dann zum selbstwickeln und mischen ( danke an @Shylock für die damalige Hilfe in Deiner Küche  Biggrin )
Fev, VaporGiant,Kayfun, TankDing, Corona, alles gehabt.
Immer wieder dem HWV erlegen  Wub Shake and Vapes und Squonker zum Schluss

Komischerweise komme ich nun zurück zu den Ursprüngen. Klein, handlich, sparsam, von DTL zurück zu MTL, von gekauften Shake & Vapes zu den Aromen.
Hatte letzte Woche Inawera im Keller gefunden und mich erschrocken, wie weit man doch mit 10 ml bei einer 4% Mischung kommt anstatt mit 10/15 oder 25 %  Roll Konnte gar nicht mehr mit der kleinen Menge Aroma umgehen

Wichtig war mir und wird immer bleiben: der Geschmack und was ich noch weiß : der HWV wird mich immer wieder packen. Recht lästig das Kerlchen Blushing

Warum ich das schreibe ? Keine Ahnung, evtl nostalgische Anwandlungen  Ph34r  Es ist in dieser Zeit so viel passiert....

soooo.. und jetzt gehe ich mal schauen, womit ich mich zum 6 jährigen belohnen werde Tongue2
 Lg Pringles
[Bild: t09063.gif]
Zitieren
RE: back to roots
#2
Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen, Pringles. Super

Sich belohnen ist immer gut. Ich bin schon gespannt, was Du aussuchen wirst.  Smile
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: back to roots
#3
Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahre nicht mehr rauchen.Blumen

(01.05.2019, 18:42)Pringles schrieb: soooo.. und jetzt gehe ich mal schauen, womit ich mich zum 6 jährigen belohnen werde Tongue2
Vielleicht mit einem robusten Akkuträger für deine FeV's. Da würde sich eine Geekvape Aegis Solo anbieten.Hyaene
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: back to roots
#4
Willkommen im Club und Glückwunsch Laugh
(01.05.2019, 18:42)Pringles schrieb: Komischerweise komme ich nun zurück zu den Ursprüngen. Klein, handlich, sparsam, von DTL zurück zu MTL, von gekauften Shake & Vapes zu den Aromen.

Ich bin ja bekanntlich immer so neugierig Zwinker Und welches Gerät/Setup ist denn nun das kleine, handliche und sparsame?
[Bild: attachment.php?aid=1229]

I'm not perfect but I'm a limited edition
Zitieren
RE: back to roots
#5
Pringles, 6 Jahre sind ja doch schon ne ganze Weile! Glückwunsch dazu und auf die nächsten 6 Biggrin
Zitieren
RE: back to roots
#6
Danke Euch, noch ist es nicht so weit, sind noch 12 Tage bis ich auf die Ranch darf


(01.05.2019, 20:31)heimchen schrieb: Willkommen im Club und Glückwunsch  Laugh
Ich bin ja bekanntlich immer so neugierig Zwinker Und welches Gerät/Setup ist denn nun das kleine, handliche und sparsame?

ich bin wieder bei dem FEv VS+4,5s+ gelandet und den Kayfun V5

versuche nun den Dvraw in 16mm zu ergattern Laugh
 Lg Pringles
[Bild: t09063.gif]
Zitieren
RE: back to roots
#7
Der Dvarw in 16mm ist es definitiv wert. Genau so wie der in 22mm. Zwinker
[Bild: footer1400748320_8001.png]
Zitieren
RE: back to roots
#8
Ich habe einige DL Geräte gekauft aber 99% wurde nicht genutzt, weil die restlichen 1% mir einfach gesagt haben "nö, bleib bei MTL". Stellt euch vor, 1.5 Ohm, 7 Watt und Akkuträger mit 3x 18650 Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne