Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[suche] AT mit 2x21700
RE: Dual 21700 Akkuträger
#11
So einen ähnlichen Thread gibt's schon http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=7180

Und ein Einkaufstipp dazu Smile
Braid it!     Super2
Zitieren
RE: [suche] AT mit 2x21700
#12
GTRS Vboy 222w. Gutes Teil mit kleinem Yihi Chip. Funktioniert auch nach einem Jahr noch gut, ist aber nicht mehr weit verbreitet. Laut vapecrawler.com gäbe es noch welche in den USA für 35USD+Versand+Importzoll. Sollte aber wohl ins Budget passen.
[Bild: attachment.php?aid=8285]            [Bild: footer1526547629_18632.png]
Zitieren
RE: [suche] AT mit 2x21700
#13
das Teil hat auch 2x 2x700er - https://www.voopoo.com/x217 ~ $40 bei 3A
Zitieren
RE: [suche] AT mit 2x21700
#14
(28.06.2019, 14:03)Heinzelchen schrieb: das Teil hat auch 2x 2x700er - https://www.voopoo.com/x217 ~ $40 bei 3A

Bei dem Teil erinnere ich mich aber an Reviews wo es ohne viel Kraftaufwand die Batterieklappe zerbröselt hat und man bei lichtem Drücken gegen den aufgeschraubten VD den ganzen 510er in der Hand hatte.
Zitieren
RE: [suche] AT mit 2x21700
#15
Das ist angeblich überarbeitet unt tritt nicht mehr auf
Zitieren
RE: [suche] AT mit 2x21700
#16
Danke für die Vorschläge bis jetzt. Die meisten Vorschläge habe ich mir schon angeschaut, konnten mich aber nicht überzeugen.

Der Voopoo X217 hat mir eigentlich visuell gut gefallen, aber die schon genannten Problematiken schrecken mich ziemlich ab. Auch wenn die vielleicht "behoben" sind. Ein Akkuträge ist für mich ein Gebrauchsgegenstand, bei dem man nicht aufpassen muss wo und wie man ihn jetzt anfasst oder auch mal umkippen oder vom Tisch fallen darf ohne dass gleich das ganze Teil im A***h ist.

Ich hatte lange die Smoant Charon und der ist ein Panzer. Die Charon ist mir des Öfteren aus der Jackentasche gefalle und bis auf einen verbogenen Rahmen funktioniert sie immer noch.
Zitieren
RE: Dual 21700 Akkuträger
#17
(27.06.2019, 16:33)Cerepro schrieb: Kennt hier jemand so ein Gerät oder kann aus eigener Hand seine Erfahrungen berichten?

Also ich habe die Joyetech Espion Infinite seit Monaten im Einsatz und bisher keine Probleme damit gehabt. Ich verwende die Box aber auch nur mit Tanks mit Topairflow, denn ich habe schon einige Male gelesen dass anderen die Box kaputt gegangen ist, wenn der Tank ausgelaufen ist. Denn das Problem ist, dass die +- Knöpfe auf der Box sind und somit Liquid in die Elektronik laufen kann. Mit Topariflow aber kein Problem
“Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!”

(Maxim Gorki)


Zitieren
RE: [suche] AT mit 2x21700
#18
Hallo,
weil ich auch auf der Suche nach einem 2x21700er bin, wurde ich darauf aufmerksam: Squid Industries TAC21.

Hersteller

Offenbar kein TC; nur VW und Bypass, und das Design ist - wie alle ATs dieses Herstellers - für die eine oder den anderen vielleicht gewöhnungsbedürftig.

Gefunden bislang nur bei inTaste "ab Juli 2019".

Danke für den Hinweis auf den X217!

Rob
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne