Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kangertech TOGO Mini 2.0 - Ersatzglas ?
Kangertech TOGO Mini 2.0 - Ersatzglas ?
#1
Liebe Mitdampfer,

mit meinem ersten Thema überhaupt komme ich wahrscheinlich mit einem Anfängerproblem, aber ich habe bisher erst zwei EZigs gehabt und hatte nie die Notwendigkeit mich mit der Technik näher zu befassen, weil es einfach nicht zu dem Problem kam in fast 2 Jahren.

ich habe mir den Kangertech TOGO Mini 2.0 gekauft vor einiger Zeit als Nachfolger für mich für den EVOD und bin auch sehr zufrieden damit, da er klein, handlich und für mich mehr als ausreichend ist. 

Jetzt habe ich das Problem, dass ich versucht habe ein Ersatzglas für ihn zu bekommen und nicht weiß, welches ich nehmen kann. Weiß jemand, welches Ersatzglas ich bestellen kann für meinen Kangertech TOGO Mini 2.0, welches dann doch passt oder ob es von einer anderen Firma ein Glas gibt, was zu einem ähnlichen Gerät, aber eben genau auf meinen TOGO passt ? Ich finde keinen Ansatzpunkt mehr, wo ich mich da belesen könnte ?

Ich habe gesucht und gesucht. Auf der Kangertech-Seite werde ich nicht fündig und sobald ich Mini eingebe bekomme ich über Google und auf mehreren einschlägigen Händlerseiten (habe in 3 Shops geschaut, die den mal im Angebot hatten) mehrere Minis angezeigt, aber nicht den Mini TOGO 2.0 als Möglicheit der Glasverwendung. Selbst Kangertech zeigt mir 3 Gläser mit dem Hinweis, dass sie nur auf Typ XY passen und der TOGO ist nicht dabei. Auch bei Ebay und Amazon werde ich nicht fündig. Auch hier habe ich gesucht mit der Suchfunktion, aber da taucht er gar nicht auf.

Einen Satz entfern, den man als Handelsversuch verstehen könnte. Das Handeln außerhalb des Flohmarktes ist im Forum nicht erlaubt.
[Bild: shylock.png]

Und - ich weiß, es ist wahrscheinlich eine Anfängerfrage, aber ich stelle sie trotzdem: Was ist der Unterschied bei den Glassorten ? Muss ich das dann auch bei einer Alternativ-Glas-Bestellung beachten oder macht das nichts aus ?

Mit der Bitte um Unterstützung und vielleicht auch Rat zum Thema Glassorten,
Fragmentis
Zitieren
RE: Kangertech TOGO Mini 2.0 - Ersatzglas ?
#2
Hallöle aus dem Ländle und
Welcome9

Hast du mal hier geschaut?
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php...#pid270117
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Es gibt Tage an denen denkst du, es ist leichter Einhörner zu finden als gesunden Menschenverstand
Zitieren
RE: Kangertech TOGO Mini 2.0 - Ersatzglas ?
#3
... ich find da nur die paar Angebote im Netz (k. A. obs der richtige Tank ist!)

https://www.motivape.co.uk/products/kang...-togo-mini
https://100mlbottles.co.uk/products/kang...-togo-mini
https://www.vapebritannia.co.uk/product-...-togo-mini
https://www.vappora.com/accessories/togo...kangertech
Zitieren
RE: Kangertech TOGO Mini 2.0 - Ersatzglas ?
#4
Hallo fragmentis

Herzlich Willkommen,
Welcome2
viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen.

Gruß, Frank
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne