Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmokerStore Taifun GTR
RE: SmokerStore Taifun GTR
..... wie auch immer, jetzt ist es ein zusätzliches Feature  Boing2
Mtl für Hofer/Aldi & Co: Nautilus 2S, und sonst: Squape E[c], Coopervape Skyline und Kayfun Prime
[Bild: footer1329223938_1122.png]
Mich hat er nach 5 Tagen Dauergebrauch nun voll überzeugt, sowohl vom Geschmack als auch vom Handling.

Das Befüllen hätte man vielleicht besser machen können, ist aber für mich nur ein kleiner Kritikpunkt.

Vielleicht kommt auch noch ein Zweiter.
Ein Mitglied der Taifungruppe auf FB hat geschrieben, dass der Tank mit einem Aroma von Solub Arome Risse bekommt.

Es handelt sich um das Snake Oil. Ich selber kenne es nicht. Es gibt einen Beitrag im ERF von 2016, es schmeckt wohl nach Anis, Lakritze, Minze.

In einem französischen Onlineshop wird der Geschmack beschrieben mit Absynth, Zitrone, Vanille, Traubenfrucht.

Eventuell kennt ja Jemand das Aroma und kann Genaueres sagen.

Der Tank scheint dann doch nicht so robust.

Es gibt auch ein Bild in der Gruppe mit einem Stahltank, da gibt es halt das Problem mit der LC.
[Bild: attachment.php?aid=844]
Viele Grüße

Marko
Der GTR, erworben von einem netten Mitforisten, taugt mir gut, ich dampfe ihn auf dem großen Loch, LC nur geöffnet nur bei den kleinen Liquidkanälen bei 50/50 Liquid.
Gewickelt mit NiFe 48 auf 0,55 Ohm.
Das Driptip hat mir nicht zugesagt, etwas kurz und auch an den Lippen irgendwie nicht passend, daher habe ich es gegen eines vom GT II ausgetauscht.
Bild
Ich habe jetzt diverse Wicklungen und Liquids im GTR getestet. Er schmeckt gut und macht seinen Job zuverlässig und anständig, was man angesichts des Peises ja auch erwartet. In meinem persönlichem Ranking erreicht er Platz 4 und darf als Einzelkind bleiben.
Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Labertalk

url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][Bild: footer1546259186_18994.png][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne