Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genervt von meinen Selbstwicklern
Genervt von meinen Selbstwicklern
#1
Heut bin ich mal absolut genervt von meinen Selbstwicklern.

Beim Berserker Mini ist mir der Zug zu streng. Und Top Fill mag ich nicht so. (ich befülle ihn eh immer von unten)

Beim meinem Freund namens Kai, der 2019 Fun machen soll, in Echt und Unecht, kleckert mal gerne was aus dem Luftloch, besonders, wenn er langsam leer wird.

Der Doggystyle ist ohne Hilfsmittel nicht nachfüllbar.

Alle 3 sind geschmacklich gut. Und ich mag an ihnen, daß sie so klein und so kurz sind.

Kennt ihr Alternativen? Max 22 mm Durchmesser, mit Pol und Driptip unter 5 cm Höhe.....

Danke!
Zitieren
RE: Genervt von meinen Selbstwicklern
#2
Der Coppervape Skyline und der Spica sind nur unwesentlich höher. Die machen beide bei mir keine Probleme.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Genervt von meinen Selbstwicklern
#3
Sicher daß er nicht höher sein darf?
MTL kommt man meiner Meinung nicht am Flashi vorbei.
Zitieren
RE: Genervt von meinen Selbstwicklern
#4
5cm mit Pol und DT, da wirds schon echt eng in der Auswahl. Dotmod baut solche Stummel, vielleicht wirst du da fündig.
Zitieren
RE: Genervt von meinen Selbstwicklern
#5
Dvarw

Klein, leicht, bottomfill und unter allen Umständen trocken.
Zitieren
RE: Genervt von meinen Selbstwicklern
#6
Die Akkus sind ja schon so ewig groß. Mit meinem Ego One Akku plus Doggystyle liege ich bei 10,5 cm Gesamtlänge. Der Akku hat aber nur 19 mm, das ist nicht so schön....

Nach kurzen AT's muss ich gar nicht erst fragen, die gibt es nicht in 22 mm und bis 7 cm länge, also muss der Verdampfer klein, schnuckelig und lecker sein. Ist mir auch egal, wenn da nur 2 ml reinpassen
Zitieren
RE: Genervt von meinen Selbstwicklern
#7
Also ich habe mir den Mesmerize 2 von Pipeline gekauft anstatt des zuvor angedachten Kayfun lite 2019. Er ist kürzer und ich bin damit durchaus zufrieden.
[Bild: attachment.php?aid=182]
Zitieren
RE: Genervt von meinen Selbstwicklern
#8
Nimm eine Pico Squeeze, dazu einen Geekvape Ammit RDA. Klein, fein, leicht. Bau darauf eine Wicklung um die 1.5 Ohm. Am besten mit Edelstahldraht, 2.5 - 3.2 mm, um die 11 Wicklungen auf 2,5mm - dann springt das Ganze schneller an als mit Kantal.
Wenn da mal nix mehr schmeckt, ist die Watte im Nu gewechselt. Und Geschmack gibt's richtig guten. Smile
Lieben Gruß, Gesi  

[Bild: footer1530531469_18707.png]
Wer sagt, dass frau mit 62 nicht neugierig sein kann?  Biggrin
Zitieren
RE: Genervt von meinen Selbstwicklern
#9
Danke schon mal für eure Antworten.

Flashi und Skyline sind mir definitiv zu lang.

Der Dvarw sieht gut aus, der Mesmerize auch, damit werde ich mich wohl mal näher beschäftigen

Squeeze Pico. Mit einem Squeezer habe ich mich noch nie befasst, Vielleicht kann ich den bei meinem Offi mal testen.
Zitieren
RE: Genervt von meinen Selbstwicklern
#10
Eine weitere Alternative wäre noch der Expromizer Fire.

Gruß
Beate
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne