Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied zwischen Aromamizer V2 und V2.1?
Unterschied zwischen Aromamizer V2 und V2.1?
#1
Hallo zusammen,

ich habe mir den Aromamizer Supreme V2.1 gekauft.
Auf der Verpackung steht jedoch Aromamizer V2.
Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Tanks?

Edit:
Bei den Videos im Internet ist immer ein Velocity Deck dabei, ich habe ihn gerade aufgemacht, da ist ein Postless Deck dabei.
Kann mir jemand den Grund dafür sagen?

Grüße
Andi
Zitieren
RE: Unterschied zwischen Aromamizer V2 und V2.1?
#2
Das postless Deck ist der Unterschied.
Gruß vom Sandler
[Bild: attachment.php?aid=841]

Zitieren
RE: Unterschied zwischen Aromamizer V2 und V2.1?
#3
Hallo Sandler,
achso, danke dir.

Ich habe mir Videos dazu angeschaut und so wie die dort geschwärmt haben hatte ich sehr hohe Erwartungen.
Aber ganz ehrlich, der Geschmack haut mich jetzt nicht vom Hocker.
Also mit dem Vapor Giant Extreme kann er in meinen Augen weit nicht mithalten. Im Vergleich zum Extreme ist der Geschmack sehr flach.
Wenn ihr irgendwelche Tipps habt, gerne immer her damit Smile

Bin ja gespannt wie der Plus ist, den packe ich als nächstes aus.

Edit:
Die Coils die dabei waren habe ich als erstes ausprobiert, die kamen aber sofort wieder raus. In meinen Augen sind die mal gar nichts.

Grüße
Andi
Zitieren
RE: Unterschied zwischen Aromamizer V2 und V2.1?
#4
Wenn er flach schmeckt, ist die Ausrichtung der Coils nicht optimal oder der Nachfluss nicht 100%
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Unterschied zwischen Aromamizer V2 und V2.1?
#5
Mir gings leider genauso!
Wollte den 2.1 und habe jetzt den V2.
Geschmacklich haut mich der auch nicht vom Hocker, dafür ist er durstig ohne Ende (mit Kanthal A1, 26ga, 10 Windungen, 3mm ID, 0,74 Ohm dual)

By the way:
Hast du auch das Problem mit dem Nachfluss?

http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=7055
Kid tested, motherfucker approved!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne