Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter Selbstwickler für MTL gesucht
Guter Selbstwickler für MTL gesucht
#1
Hallo!
Da ich in den letzten Wochen sehr sehr unzufrieden mit meinen Verdampfern war, habe ich das Rauchen wieder angefangen, zwar nicht viel, aber trotzdem ist es ärgerlich nach gut 1,5 Jahren! Momentan dampfe ich den Urwell Whirl, der mir an sich wirklich gut gefällt und meinen Nautilus abgelöst hat, nichtsdestotrotz würde ich gern einen sehr guten Selbstwickler haben, der mir die Freude ans Dampfen zurück bringt! FEV und Siren kommen beide nicht in Frage, die hatte ich, leider hat mich gerade der FEV tierisch enttäuscht! Wichtig ist mir, sehr guter Geschmack, einfach zu Wickeln, sifffrei und ein gutes Tankvolumen! Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!

Liebe Grüsse

Sandra
Smile Rauchfrei seit dem 08.11.2017
Zitieren
RE: Guter Selbstwickler für MTL gesucht
#2
SQuape N[duro] MTL

+ 5ml Tank
+ sehr viel Zubehör --> https://www.intaste.de/SQuape-Nduro
+ leicht zu wickeln
+ siffen was?
+ sehr robust

- jaja der Preis
Zitieren
RE: Guter Selbstwickler für MTL gesucht
#3
Hallo, bin vor kurzem wieder auf MTL umgestiegen und kann dir nur den Dvarw empfehlen.
Der schmeckt gut, ist sehr einfach zu wickeln, hat noch nie gesifft und hat 5ml Tankvolumen.
Zitieren
RE: Guter Selbstwickler für MTL gesucht
#4
Da könnte der Kayfun 5 vielleicht etwas für Dich sein: https://www.intaste.de/Kayfun-5_2

Mit Stahltank hat er 5ml Tankvolumen und erzeugt sehr guten Geschmack. Smile

Siffen kann er natürlich auch, wenn die Wattemenge nicht stimmt, aber das ist ja bei nahezu jedem Verdampfer der Fall.

Den Kayfun Prime habe ich noch nie zum Siffen gebracht. Der hat allerdings nur 2ml Tankvolumen. Allerdings ist er so sparsam im Verbrauch, dass das auch kein Problem ist.
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: Guter Selbstwickler für MTL gesucht
#5
Hallo Sandra,

ich kann dir den Vapor Gaint M5 sehr empfehlen. Mit 5 ml kommst du gut aus, der Geschmack ist für mich super und das Design finde ich auch recht ansprechend. Nur ein anderes DripTip brauchst du, da das beiligende nicht zu gebrauchen ist.

Durchmesser hat er 23 mm, nur für den Fall, dass du AT´s hast die 22 mm haben.

Ich habe schon einiges gehabt: Squape X, Prime, Siren .... und übrig geblieben ist der M5.
Zitieren
RE: Guter Selbstwickler für MTL gesucht
#6
@DHCP

Den SQuape N[duro] MTL werde ich mir gleich mal näher anschauen, zumindest optisch sieht er schon mal gut aus!

@EisEiche

Der Dvarw sagt mir optisch leider überhaupt nicht zu! Trotzdem Danke für den Tipp!

@Womo

Mit einem Kayfun liebäugele ich schon länger, allerdings ist das Deck doch recht klein und da ich Grobmotoriker befürchte ich, dass das Wickeln bei mir nicht wirklich klappt!

@Hurt
Den Vapor Giant schaue ich mir gleich auch noch an! Danke für den Tipp!

Wichtig ist mir auch, dass die Süsse meines Liquids durchkommt, das war beim FEV und auch beim Siren nicht der Fall!
Smile Rauchfrei seit dem 08.11.2017
Zitieren
RE: Guter Selbstwickler für MTL gesucht
#7
So klein ist das Deck vom Kayfun nicht und durch die "Haltenasen" ist das Wickeln ein Kinderspiel.
Wollte aber noch anmerken den 5er vorher mal zu Testen.
Das MTL Kit ist bei dem meiner Meinung nach obligatorisch.
Zitieren
RE: Guter Selbstwickler für MTL gesucht
#8
Aber bitte bedenken: MTL + guter Geschmack meistens = kleine Kammer und kleines Deck
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Guter Selbstwickler für MTL gesucht
#9
Erlkönigin Ph34r
[Bild: footer1536687800_18825.png]  [Bild: 8853.png]

Möge der Dampf mit dir sein.
Zitieren
RE: Guter Selbstwickler für MTL gesucht
#10
(14.05.2019, 13:41)FENIX schrieb: Wollte aber noch anmerken den 5er vorher mal zu Testen.
Das MTL Kit ist bei dem meiner Meinung nach obligatorisch.

(14.05.2019, 13:42)Pappnaas schrieb: Aber bitte bedenken: MTL + guter Geschmack meistens = kleine Kammer und kleines Deck

Genau so sehe ich das auch. Smile
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne