Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier, kurze Frage
Neu hier, kurze Frage
Hi, ich bin sowohl auf diesem Forum, als auch als Dampfer neu. Und zwar hab ich mich hier angemeldet um mir professionelle Meinungen und Ratschläge einzuholen  Zwinker
Ich würde mir gerne morgen in einem örtlichen Dampfer-Shop meine erste Vape kaufen, aber ich hab absolut keine Ahnung worauf es da alles ankommt. Im Voraus: ich hab weder Zigaretten noch sonstiges geraucht, bin also kein Umsteiger. Jedoch bin ich ziemlich oft Shisha rauchen und da hat mich mal ein Kollege vor kurzem seine Vape probieren lassen und ich war komplett begeistert von dem intensiven Geschmack und der Rauchentwicklung. Er benutzt einen Crown 3 Verdampfer meinte er und empfiehlt  mir ein Uwell Crown 4 Kit mit Mesh Coils (hoffe ich hab das alles richtig geschrieben). Was sagt ihr dazu? Welche Vape wär für einen Shisha Umsteiger am besten geeignet? Es gibt da so viel Auswahl das ich nicht mehr durchblicke. Hab mir ein Budget von ca. 100€ gesetzt. Danke euch im Voraus  Smile
RE: Neu hier, kurze Frage
Ganz ehrlich? Lass es. Geh hin und wieder vielleicht mal eine Shisha blubbern und gut.
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Moin und
Welcome10
Wenn du Glück hast, bekommst du hier hunderte von genialen Vorschlägen.
Ich fang mal an:
Verdampfer Crown3 mini auf Accuträger Pico 75
Tabak Liquids schmecken nicht so wie Shisha Tabak
Der Dampfermarkt ist gefährlich, überall lauern gute Geräte die du haben musst   Hyaene
Viel Erfolg
Dampfer
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"

[Bild: attachment.php?aid=844]

Herzlich willkommen im Forum!

Welcome2

Das Crown 4 Kit deines Freundes klingt doch super!
Hallo IPad_user

Herzlich Willkommen,
Welcome2
viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen.

Das Crown 4 Kit wäre schonmal eine sehr gute Wahl.

Wenn du es nicht ganz so eilig hast, bekommst du das günstig bei Cigabuy:
https://www.cigabuy.com/index.php?main_p...hange=true

Eine noch günstigere Alternative wäre das Mechman Kit, mit einem Wholesale-Account bei Everzon kostet das nur 26.90€. Ich habe "nur" den Akkuträger gekauft. Sieht ziemlich geil aus das Teil.
https://www.everzon.com/de/rincoe-mechma...h-kit.html

Für diese Akkuträger/Kits benötigst du noch 2 oder 4 Sony/Murata VTC5A und ein Ladegerät.

Gruß, Frank
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Welcome6

Das Crown 4 Kit ist super. Vor allen Dingen, wenn dir der Verdampfer schon gut bei deinem Kumpel gefallen hat.

Wie willst du denn Dampfen? Ohne Nikotin?
(14.05.2019, 19:49)TinkerBell schrieb: Welcome6

Das Crown 4 Kit ist super. Vor allen Dingen, wenn dir der Verdampfer schon gut bei deinem Kumpel gefallen hat.

Wie willst du denn Dampfen? Ohne Nikotin?

Richtig, ohne Nikotin. Einfach nur wegen der grossen Bandbreite an geilen Liquids und der Wolken  Zwinker
Welcome2

Gute Ratschläge bekommst Du hier, doch aus der Nebel-Liga bin ich nicht, bin ein Backenhörnchen... Dampfer
Gut Dampf und allzeit genug Liquid dabei! Cool
Ich schließe mich, vom Bauchgefühl her, squape_on an.
Liebe Grüße aus der niedersächsischen Provinz
Hans
[Bild: footer1405340919_8468.png]
Ein sehr gutes preiswertes Kit für deine Ansprüche wäre auch der neue Pico X im Kit mit Melo4 von Eleaf.
Dafür gibts verschiedenste Verdampferköpfe (der eigentliche Verdampfer, auch Coil genannt, den du hin und wieder auswechseln musst) in allen Varianten; geliefert wird das Kit mit 2 Mesh-Coils.
Dazu brauchst du noch einen Akku. Sehr wichtig: der Akku muss bei allen diesen Geräten hochstromfähig sein, also mind. 25A aushalten/liefern können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne